Azad, Bazzazian, Capleton - Liberation Time (Blanco Remix)

Aus dem aktuellen Streetalbum von Azad.

28 Responses
  1. XboxDom
    XboxDom

    Zitat von RanchWood »

    ach was! ist schon ein guter track. wie gewohnt von az. Mit der 1. Strophe hat er schon recht…

    Ja is schon richtig was er sagt aber das hat er auch schon 1000mal gesagt. irgendwie kauf ich ihm nicht mehr ab das das vom herzen kommt. aber nicht falsch verstehen ich feier azad trotzdem 😉

    Antworten
  2. MrC
    MrC

    also ich finds auch geil…
    da hast du recht der hat tatsächlich was von junior reid ausm game video.
    is es aber nit^^ der gute mann hier heißt capleton!

    Antworten
  3. KonDerDon
    KonDerDon

    Hab ihr alle keine guten Boxen am Pc wahnsinns Ding für einen Deutschen Künstler damit meine ich Benny Blanco
    Danke für den Remix. Azad natürlich auch gut aber in erster Linie der Beat.

    Antworten
  4. Grandchamp
    Grandchamp

    Das spiegelt immer die gleichen Geschichten !!!!

    Er gehört für mich zu den besten ersten authentischsten Deutschrapper überhaupt !!!

    Leider ist es immer das gleiche, keine neuen ideen…trist-trauer…

    Wünsch ihn das Beste!

    Antworten
  5. JayVirus
    JayVirus

    ist schon en bisschen des gleiche was er sonst so macht…

    aber des ding ist dicke…capleton kannt ich dann doch 😀

    passt alles…warte auf mehr vidz!

    Antworten
  6. Peppstah
    Peppstah

    Top Lied,Top Video,nur kommt mir
    alles bekannt vor von ihm.
    Ja wie schon geschreiebn Samy und Azad sind nciht mehr so wie früher,der einzige der immer was neues hat ist für mich KKS

    Antworten
  7. Cenzo
    Cenzo

    Zitat von Emcee »

    sieht aus der schwarze im refrain wie von the games lied one blood gell?^^oder ist des der sogar=^^

    geiles teil

    der von one blood heißt junior reid.

    Antworten
  8. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von Peppstah »

    Ja wie schon geschreiebn Samy und Azad sind nciht mehr so wie früher,der einzige der immer was neues hat ist für mich KKS

    ich geb mir savas auch schon seit jahren pausenlos…aber jbs2 hat mich ein bisschen enttäuscht…
    was der da rappt, hat wirklich keinen inhalt mehr, wie kolle mal gesagt hat…
    flowmäßig kann ihn keiner toppen…aber sowas ROTTAAA TATTA BAAA BAAAPPP und sowas kommt jetzt nur noch … *thumbsdown’

    Antworten
  9. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    sorry, aber textlich kann ich mir den scheiß nich geben, immer das selbe, tun als wären wir hier im tiefsten ghetto von südafrika!! aber so isses nich!!

    TROTZDEM finde ich das lied gut! also thumbs können oben bleiben =)

    Antworten
  10. Killah90
    Killah90

    ich weiß garnich was ihr damit meint das der beat für deutschland gut ist das is doch grade ein typisch deutscher beat . voll viele deutsche produzenten machen so düstere dinga das zeichnet die auch aus und viele amys holn sich beatz aus deutschland

    Antworten
  11. Peppstah
    Peppstah

    Naja,wie Bushido wieder nicht.
    Bushido verdient ja noch viel Geld mit seinen Bravo-Leser-Chicks. Und Bushido ist doch richtig Ghetto und so xD

    Naja,hätte mehr erwartet..
    Ich würd lieber sagen Back to the Rulz
    so würde Az weiter kommen glaub ich.

    Antworten
  12. Braxton
    Braxton

    Azad ist Authentisch, er Tut was er am besten kann, er erzählt über geschichten die das leben schreibt.

    Coole Kollabo wohlgemerkt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.