Beathoavenz, Jasmin Shakeri - Spank Dat Ass

Neues Musikvideo zu einem älteren Jasmin Shakeri Track. Produziert wurde der Track von den Beathoavenz.

Das Making-Of zu dem Track
gibt es hier zu sehen.

26 Responses
  1. Evs_Soldier
    Evs_Soldier

    Ich haße so Lieder von Frauen wo die sich so sexy präsentieren und selber singen/rappen, wenn ein Junge rappt und ein Mädchen tanzt ok, aber so nicht^^

    Antworten
  2. JayVirus
    JayVirus

    i-wie schon sehr schlecht…muss man sagen…

    haha wie die ‘spank dat ass’ sagt…so mit nem typisch deutschem akzent…xD

    Antworten
  3. D_SMOK
    D_SMOK

    saubillige scheisse…Aber es funktioniert irgendwie und hat onehitwonderpotential ^^
    Hoppe hoppe reiter wenn sie kommt dann schreit er:)

    Aber bitte nich mehr davon machen 🙁

    Antworten
  4. Gfour84
    Gfour84

    die perle hat mehr drauf als ihr denkt, hab sie schon paarmal gehört, und glaubt mir sie kann singen und genauso gut rappen. find den track auch nur wegen ihrem arsch geil, aber die geht sonst gut ab

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.