Tony Yayo, Uncle Murda - Shooters For Hire

Vom aktuellen Tony Yayo Mixtape “Black Friday“.

14 Responses
  1. Loso
    Loso

    und euch beide muss man hassen weil auch ihr null ahnung habt, das is nich mehr als schnelles gelaber, yayo hat keinen flow, beat is lahm, uncle murda OK, mehr auch nicht.

    Antworten
  2. Pr3dator
    Pr3dator

    Zitat von Loso »

    und euch beide muss man hassen weil auch ihr null ahnung habt, das is nich mehr als schnelles gelaber, yayo hat keinen flow, beat is lahm, uncle murda OK, mehr auch nicht.

    Kann es sein, dass du 4 Accounts hast du Spast?

    Antworten
  3. Loso
    Loso

    Zitat von Pr3dator »

    Kann es sein, dass du 4 Accounts hast du Spast?

    kann es sein das du noch so ein kind bist das minuspunkte verteil weil er die wahrheit nicht ertragen kann? kann es sein das du en bild von cube in deinem profil hast aber yayo magst? kann es sein das du dich hierhin verirrt hast und eigentlich bei bushido deinen kommentar abgeben wolltest?

    Antworten
  4. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    is schon eklig das video, find auch wieder unnötig, dass die alle wieder auf abknallen und sowas machen, und yayo sollte weniger videos rausbringen dafür aber mal ein richtig gutes (ob sich das für n mixtape lohnt, ist dann wiederum ne andere frage) trotz der ganzen sachen, gefällt mir der song ganz gut…
    grüße

    Antworten
  5. Pr3dator
    Pr3dator

    @Loso

    Ein Kind ist der, der anfängt zu streiten. Ich mach dich net runter, weil du deine Profilseite mit dem schwulen Faboulous stickerst. Ich hab auch nicht behauptet, dass ich Yayo mag. Aber wenn der Song brauchbar ist, wieso soll man das nicht sagen dürfen.

    Antworten
  6. JayVirus
    JayVirus

    die sollen mal aufhören diese billigen videos zu drehen auch wenns nur für en mixtape ist…

    aber das teil an sich ist doch ordentlich…

    Antworten
  7. Loso
    Loso

    @prettator
    wow du versuchst dich gehoben zu attikulieren, aber leider hast du fab falsch geschrieben! und ich würde gern wissen woher du weißt das er schwul ist, hast dus schon mit ihm getrieben? naja lustig ist noch die behauptung das ich 4 accounts hätte, ich weiß ja nich aber ich denke eher das du der bist der keine hobbys hat, denn mein kommi hatte 2 minuten später schon 4 minuspunkte… naja wenn du die zeit deines sinnlosen lebens so vertreiben willst, bitte!

    Antworten
  8. Tupac4ever
    Tupac4ever

    Zitat von Loso »

    und euch beide muss man hassen weil auch ihr null ahnung habt, das is nich mehr als schnelles gelaber, yayo hat keinen flow, beat is lahm, uncle murda OK, mehr auch nicht.

    hast RECHT!! yayo wie immer taktlos beeat ois auch nix besonderes!murder kann man noch bisschen zuhören !!

    Antworten
  9. Tupac4ever
    Tupac4ever

    Zitat von Pr3dator »

    Man kann Ihn hassen, oder lieben. Aber was er letzte Zeit so treibt und welche Features er mitbringt ist echt brauchbar.

    du hast keine ahnung!!

    Antworten
  10. MaxiMillion
    MaxiMillion

    gayo war schon immer scheisse er ist fifftys bimbo telefon halten und so die unit is over und wenn fiffty darauf wert legen würden dann hätte gayo bestimmt mehr als paar tausend dollar für sein drecks video bekommen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.