Silla, Brisk Fingaz - Schicksal

Von Brisk Fingaz‘ Produzentenalbum “Einzelkämpfer“.

17 Responses
  1. ShaDoe
    ShaDoe

    hört sich gut an, trotzdem hinkt der gute im Takt… Ne halbe Sekunde mindestens, das nervt mich irgendwie 😀

    Aber ganz ehrlich, der Beat und Brisk, einsame Spitze !

    Antworten
  2. XboxDom
    XboxDom

    Zitat von JayVirus »

    was solln die minuspunkte?

    das nervt langsam…

    Ja hast recht. diese hurensöhne können nur minus drücken ^^

    Zum Track is ganz ok aber man hat schon besseres von ihm gehört.

    Antworten
  3. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von Grandchamp »

    Yeahhh !!! Hater-Time oder was !?!

    Ihr seid Mistgeburten, was soll diese Sassion-Minus-punkteabgeber-Kacke alter ???!

    echt ay…müssen alle wieder in den kindergarten diese schweine…

    Antworten
  4. Budheaven
    Budheaven

    schönes lied aufjedenfall……..

    (bin auch dafür nur positive punkte zu geben und wenn da mal scheiß kritik oder so steht dann schreibt einfache ein zitat-kommentar)

    Antworten
  5. Budheaven
    Budheaven

    Zitat von MaxiMillion »

    standart scheiss nich der rede wert

    standart scheiß???? ich bitte dich junge, was ist dann noch was besonderes hier im rap-game??? hör doch lieber pop oder so aber so hört sich nun mal rap an- in dem ein lied geht es halt um abschiebung oder Knast und in dem anderen halt um Schicksal- “asi es la vida”

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.