D-Flame, Scola - Solution

Vom aktuellen D-Flame Album “Stress“.

16 Responses
  1. Budheaven
    Budheaven

    hmmmm…..
    also das thema is gut aber ich finde der hat eine komische stimme dass der song sich scheiße anhört.

    ist nur meine Meinung, wer es cool findet der kann sich das 1000 mal anhören, ich habe schon nach den ersten 2 min aufgehört.

    Antworten
  2. Floxxn
    Floxxn

    also ich muss sagen mir sagt die stimme zu… sehr geil, album lohnt sich doch ma reinzuhören. aber kann mir vorstellen das das für viele geschmackssache ist, ich z.b. mag curse gar nicht, d-flame hingegen hör ich echt gern

    Antworten
  3. Totallysick
    Totallysick

    Das Ding ist einfach, dass mir Politrap so langsam ein wenig aufm Sack geht. Klar Bush Regierung hat vieles zerstört etc. aber mittlerweile rappt fast jeder Dritte über das Thema.

    Antworten
  4. Scandalos
    Scandalos

    diesen track kann man hip hop nennen mal über was zu rappen was auch realität ist….realität stört euch aber wenn jeder ein auf gangster macht und rappt wieviel waffen und drogen er hat was nich zutrifft dann stört es keinen aber ok hört doch weiter den miesen ghetto rap ohne ghetto in deutschland

    Antworten
  5. Thedollar
    Thedollar

    Zitat von Scandalos »

    diesen track kann man hip hop nennen mal über was zu rappen was auch realität ist….realität stört euch aber wenn jeder ein auf gangster macht und rappt wieviel waffen und drogen er hat was nich zutrifft dann stört es keinen aber ok hört doch weiter den miesen ghetto rap ohne ghetto in deutschland

    bravo, dein com. hat doch mal applaus verdient….

    $

    Antworten
  6. Budheaven
    Budheaven

    Zitat von Scandalos »

    ……..hört doch weiter den miesen ghetto rap ohne ghetto in deutschland

    Einspruch. ich würde dir gerne mal ein Zitat von Samy Deluxe zeigen, er sagt:

    “es gibt immer wieder Leute die gagen, dass es in Deutschland kein Gansta Rap geben darf, weil es keine Ghettos gibt wie in amerika. aber die Leute die hier aufwachsen gehen nicht aus der tür und sagen hier ist alles scheiße aber in amerika ist alles schlimmer deshalb gehts mir dadurch besser.”

    Antworten
  7. Scandalos
    Scandalos

    ghetto ist ein ausdruck für eine gegend wo menschen wohnen die garnix haben die jeden tag kämpfen für ihr essen und ums leben und hier in deutschland gibs sowas nich denn selbst in kreuzber,neuköln u.s.w. haben die leute immernoch genug das sie essen können….nur wenn man jedem kack rapper glaubt was er rappt und sich da reinsteigert der glaubt auch das es sowas hier gibt!!!

    Antworten
  8. Budheaven
    Budheaven

    da hast du einwenig recht. Es ist nur so für die einen sind es die “Berliner Straßen” oder “Problembezirke” und für andere halt “Ghettos”. Es ist eine Betrachtungs Sache aber man kann Deutsche “Ghettos” nicht mit den Amerikanischen vergleichen…

    Antworten
  9. Onthemike
    Onthemike

    sorry…
    …aber man kann amerikanische Ghettos auch nicht mit Südamerikanischen Ghettos vergleichen & trotzdem sind’s Ghettos…es stimmt schon, dass das Sozialsystem hier in Deutschland viele auffängt, aber trotzdem findet hier in Deutschland eine Ghettoisierung statt…geht mal nach Neukölln oder auch Marzahn, dort findet ihr viele Jugendliche, die aufgrund ihrer Perspektivlosigkeit aufgeben bzw. den oftmals leichteren Weg wählen…!

    Antworten
  10. Scandalos
    Scandalos

    es ist kla das es solche jugendlichen gibt die finde ich überall auf der welt nur ich bin der meinung das es nicht so krass ist wie es manche rapper darstellen indem sie übertreiben und ich finde es halt schade das die kleinen kids denen alles glauben und genauso sein wollen denn die checken es nicht das es meistens nicht stimmt von mir aus kann es gangster rap geben nur sollte man immer bei der warheit bleiben

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.