MOK, Aimo Brookmann - Bruder

Vom aktuellen Taichi Album “Therapie“.

10 Responses
  1. Budheaven
    Budheaven

    ich feier den track…..(richtig laut hören)
    video is scheiße aber er hat ja auch nicht die finanzielle möglichkeiten…….mok mag ich nicht so gerne aber auf dem track ist er gut

    Antworten
  2. Budheaven
    Budheaven

    Zitat von JayVirus »

    nix besonderes…

    aber geht

    wenn das nichts besonderes ist, was dann im Rap-Game???
    dieser Track ist ja nicht so Gangster-Rap also mal was anderes, ich finde Gangster-Rap auf jeden fall krass- aber jeder rappt nur noch darüber….

    Antworten
  3. Purple_Haze
    Purple_Haze

    guter song.. eigene story wäre sicher noch geiler… video is ok.. tai schauspielert aber krass schlecht… das ganze album an sich is ziemlich gut geworden… kan ich nur weiter empfehlen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.