Joe Rilla - Der Freund der du warst

Aus dem aktuellen Joe Rilla Album “Deutsch-Rap Hooligan“.

Artists
13 Responses
  1. Don_corleone86
    Don_corleone86

    Beat is Hammer, Text sehr Deep aber Real und ehrlich, trifft es genau auf den Punk. Video find ich jetz nich so einfalsreich aber is Ok. Joe hast du Gut gemacht !!!

    Antworten
  2. Didi620
    Didi620

    das ist fucking real hip hop er lebt was er sagt und man sieht es auch im video er hat das echt erlebt nicht so wie bushido der sich sowas nur von ghostwritern schreiben lässt und es als real verkauft

    Antworten
  3. Dome45
    Dome45

    Er spricht mir aus der Seele… Selbst son fuck erlebt mitm ehemaligen best dude, und jetz nur shit, aber dazu geiler beat und guter flow, echt geil, nice work

    Antworten
  4. Denso
    Denso

    hammer track , jeder der dir in den rücken fällt sind keine freunde und haben dein respect nicht verdient . das es keiner mehr zu schätzen weiß das echte von den freunde nur noch wenige gibt und der dir dann in den rücken fällt fickt mein kopf…

    Antworten
  5. Magga_One
    Magga_One

    jo starkes ding
    wahre freunde sind wichtig im leben und wenn diese ein enttäuschen gibt es eig nix schlimmers

    der beat is perfekt passt sehr gut zum text gutes ding echt

    Antworten
  6. XboxDom
    XboxDom

    text hin oder her das ist übertrieben unmelodisch und bei der hook muss ich mich schämen… naja jetz eifrig minus klicken jungs

    Antworten
  7. LosSy
    LosSy

    Zitat von XboxDom »

    text hin oder her das ist übertrieben unmelodisch und bei der hook muss ich mich schämen… naja jetz eifrig minus klicken jungs

    hehe habs für dich schon gemacht und zwar dich auf minus geklickt…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.