2Pac, Keyshia Cole - Playa Cardz Right

Vom neuen Keyshia Cole Album “A Different Me“.

10 Responses
  1. E_Budden
    E_Budden

    Zitat von MaxiMillion »

    nicht schlecht der track trozdem sollte man pac mal ruhen lassen und nich jedes zweite jahr ein neues album usw….

    des sollte man lieber nicht machen. ich würde mal sagen wenn immer was neues kommt dann vergessen wir in nie. die meisten kids drausen wiesn garnicht wer 2 pac ist.also von daher ist des schon gut. guter track 10 PUNKTE

    Antworten
  2. Magga_One
    Magga_One

    ich muss mich maxi aber anschliesne lass tupac ma ruhen er war ein sehr beduetener mensch so keine frage aber ich weiß nich das iwie ne miese geldmacher nummer

    man wird ihn nie vergessen hallo und die kids heute die ihn niht mehr kenn taj dann muss man ab und an seine alter klassiker mehr toppen wenn man einfahc so tracks brignt wo drauf steht feat tupac dann wissne die kids auch nich mehr über den also

    Antworten
  3. EddyBereddy
    EddyBereddy

    2pac wird man nie vergessen können!!

    Wieso ?

    Wenn die Kids sich mal fragen wer ist der beste Rapper und dann recherschieren, werden sie aufjedenfall auf den namen 2pac kommen!!!! Und wer sich für ihn interessiert und ein wenig verstand und english kentnisse hat der wird die musik verstehen und ihn feiern

    R.i.p Tupac Amarau Shakur

    THug 4 life BIATCCHHH

    Antworten
  4. Caasko
    Caasko

    Zitat von EddyBereddy »

    2pac wird man nie vergessen können!!

    Wieso ?

    Wenn die Kids sich mal fragen wer ist der beste Rapper und dann recherschieren, werden sie aufjedenfall auf den namen 2pac kommen!!!! Und wer sich für ihn interessiert und ein wenig verstand und english kentnisse hat der wird die musik verstehen und ihn feiern

    R.i.p Tupac Amarau Shakur

    THug 4 life BIATCCHHH

    HAST RECHT MAN 2PAC IST UND BLEIBT DER BESTE

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.