Olexesh, M3 - Ende der Zeremonie

Aus dem Olexesh Album “Masta“. Produziert von M3.

“Masta” hier bestellen.

3 Responses
  1. KeepITreal
    KeepITreal

    Wer kann mir sagen um was es in dem Song geht oder auch nur 2 zusammenhängende Lines nennen?

    Ich versteh den Hype um den Typ nicht. Der reimt irgendwelche zusammenhangslose Lines aneinander ohne Sinn und Verstand. Haben die Rap Hörer von Heute keinen Anspruch mehr?

    Antworten
  2. KeepITreal
    KeepITreal

    Zitat von deluxeer »

    Geb dir recht…..auch einfach unnütz der Kerl.

    Vor allem hab ich schon ein Dislike bekommen aber derjenige hatte wohl nicht genügend Argumente um meine These zu widerlegen. Der scheint wohl auch keine 2 zusammenhängende Sätze bilden zu können

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.