Curse, Silbermond - Bis Zum Schluss

Vom aktuellen Curse Album “Freiheit“.

13 Responses
  1. Budheaven
    Budheaven

    curse sollte eigendlich mal einsehen, dass er zu alt für buisness ist.

    der text is ganz gut aber auch nicht besonders.

    der beat is nicht mein ding.

    was cool is am lied ist dass er mit dieser frau von silbermond zusamen singt. das bereichert den deutschen hip hop aufjeden fall. sowie bushido mit karel gott dem schlager sänger deren video gerade gedreht wird. mal sehn wie sich deutschrap entwickeln wird –

    hoffentlich entwickelt sich deutsch rap nicht so wie b-tights style

    Antworten
  2. LosSy
    LosSy

    Zitat von XboxDom »

    joar is schön schwul geworden der track.

    muss ich mich leider anschliessen weil so eine schwuchtel scheisse ist doch nicht mehr zu hören…und ich hoffe das deutscher hip hop nicht so abscheissst wie bushido track mit dem karl noch was…weil nocher wird jeder rapper ein feat mit schwuchtels machen wie herbert grönemeyer und sogar us5

    Antworten
  3. Shoxiii
    Shoxiii

    Wer sagt, dass Curse schwul ist, der sagt bestimmt auch, dass Casper ein Emo wäre 😉
    Curse ist einfach real, genau wie Casper und viele andere Rapper auch. Und real sein ist doch das worum’s im HipHop geht.. sein Ding durchziehen. Also hört auf zu haten

    Antworten
  4. Funky_J
    Funky_J

    Mich würde mal interessieren was eurer Meinung nach “schwul” an Curse ist, vielleicht das er über Gefühle spricht oder sich nicht an Rap-Klischees anpasst ?!

    Für mich jedenfalls ist das neue Album ein Meilenstein, weil es musikalisch und lyrisch intellegent ist, ich kann mich damit gut indetifizieren.

    Antworten
  5. Kit
    Kit

    Zitat von LosSy »

    muss ich mich leider anschliessen weil so eine schwuchtel scheisse ist doch nicht mehr zu hören…und ich hoffe das deutscher hip hop nicht so abscheissst wie bushido track mit dem karl noch was…weil nocher wird jeder rapper ein feat mit schwuchtels machen wie herbert grönemeyer und sogar us5

    Was fürn Herbert Grönemeyer du Huso? Geh weiter Jumpstyle und 50Cent hören du Opfer! Track ist geil! Auch wenn Curse nicht so der Burner ist!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.