Lex Barkey, Blaze - Lass ihn raushängen

Vom aktuellen Blaze Album “Schocktherapie“. Produziert von Lex Barkey.

15 Responses
  1. JayVirus
    JayVirus

    VERSTEHSTE DES? HAB ICH GESAGT MEIN FREUND…hahhahah WASN JOKER…

    YAH zum glück hat der schon am anfang gesagt,dass des spontan war…sonst hätte ich was gesagt…

    aber track geil und lex barkey macht eh bombenbeats….

    Antworten
  2. Street
    Street

    IHr fühlt alle den track aber könnt nicht dahinter stehen ganz einfach
    der track ist gut das video ist okay die sind independant da hat man nicht viel cash für teuere videos

    Antworten
  3. KonDerDon
    KonDerDon

    Wer fühlt diesen Track? Ich lass den Frankfurter raushängen, das will ich nicht fühlen, ist doch mies. Kennt man doch Rap ohne Sinn! Ich will das nicht schlecht machen aber objektiv ist es einfach schlecht!

    Antworten
  4. RanchWood
    RanchWood

    Zitat von KonDerDon »

    Wer fühlt diesen Track? Ich lass den Frankfurter raushängen, das will ich nicht fühlen, ist doch mies. Kennt man doch Rap ohne Sinn! Ich will das nicht schlecht machen aber objektiv ist es einfach schlecht!

    Blaze ist halt ein Frankfurter Bubb und macht das für die Stadt bzw für die ganze region (Rhein Main).

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    [quote=Budheaven,5140]track ganz gut
    nur das video naja nicht das neuste was mann heute machen kann……….[/quote
    was lqabersten du picco für ne scheisse?? deppen wie du sind doch netemal iner lage ne kassette in seim tapedeck umzudrehen also laber du doch net davon was ma heute für videos drehen könnt….

    Antworten
  6. Derficker
    Derficker

    objektiv betrachtet hast du da sicherlich recht!!
    es gibt sicherlich andere bessere tiefere themen übe die man sich auslassen könnte
    aber representer tracks waren doch schon immer sehr supjektiv:kommtste auser gegen kannste dich damit identifizieren haste aber ansonsten keinen bezug zu den leuten der gegen der attitude der leute gefällts einem halt weniger!
    was solls??
    straight outa compton NWA4 life!! 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.