KC Rebell, Xavier Naidoo - Fata Morgana

Aus dem KC Rebell Album “Fata Morgana“.

“Fata Morgana” hier bestellen.

5 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Video cool, Xavier cool, Text cool. Nur die Thematik ist halt behindert. Richtig, wenn Ali in der Bahn wen verhaut, ist Mehmet in der Uni scheiße. Aber wenn Siegfried Nazi ist, ist Stefan es auch? Das hier ist halt wieder nur die eine Seite der Medaille. Ich wohne in NRW und ich sehe hier viel mehr Rassismus von Leuten gegen Juden, Türken gegen Kurden oder Türken gegen Deutsche. Klar, es gibt den Pegida Wichs, aber seien wir mal ehrlich, da wo die leben juckt es keine Sau.

    Antworten
  2. Arktos
    Arktos

    big probs für dieses sehr gelunge lied! die thematik der drei siebe von sokrates so umzugestalten und dem jetzigem zeitgeist gerecht zu werden ist wahrlich eine schwierige aufgabe, doch mit xavier an der seite kann es auch nur gut werden 🙂 zu den drei sieben des sokrates-> http://www.weikopf.de/i…php?article_id=165

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.