Manuellsen, La Honda, Azad - Credibil

Aus dem aktuellen La Honda Album “La Honda Nostra“.

29 Responses
  1. Dieule
    Dieule

    La Honda pur wäre stinklangweilig, aber durch die feats. von Manuellsen & Azad wird der Track richtig bereichert! Klingt gut!

    Antworten
  2. LosSy
    LosSy

    hm der track ist eig so ein abgefuckter bullshit…aber da manuelsen vertreten ist kan man sich ja eig die hook noch reinziehen

    Antworten
  3. XboxDom
    XboxDom

    Weiß nicht was ich davon halten soll, der Beat is schon gut, La Honda is gewohnt schlecht, mit Manuellsen Hooks konnte ich noch nie was anfangen, wenn dann sollte es schon Jonesmann sein… Azad is aber gut und zieht den Track voll hoch

    Antworten
  4. Hoepopper
    Hoepopper

    übertreibt mal nicht ja das ist die beste leistung die la honda bis jetzt gebracht hat viel besser als authetisch und azad und manuellsen sind sowieso killa

    Antworten
  5. C1bman
    C1bman

    auf jeden ein guter song. azad part Top. Hook top. La Honda wie immer credibile. Was fuer bauerndisko tuersteher? Die beiden sind die einzigen im gangstarap die auch gelebt haben was sie Rappen . Redet keinen scheiss wenn Ihr keine Ahnung habt.

    Antworten
  6. TheRoc
    TheRoc

    Zitat von c1bman »

    auf jeden ein guter song. azad part Top. Hook top. La Honda wie immer credibile. Was fuer bauerndisko tuersteher? Die beiden sind die einzigen im gangstarap die auch gelebt haben was sie Rappen . Redet keinen scheiss wenn Ihr keine Ahnung habt.

    du laberst scheiße kein rapper is real weil sonst wär er kein rapper du depp

    Antworten
  7. MzumM
    MzumM

    also, das erste was ich von LaHonda akkustisch gehört habe. das die einen vertrag bekommen. rap für wahre gangster, deren leben sich auf der straße abspielt. aber nichts für mich

    Antworten
  8. Weristhierderbeste
    Weristhierderbeste

    Meine Fresse habt ihr eigentlich nix besserers zu tun als hier nur Scheiße hinzuschreiben??!wenn euch der Shit nich gefällt, dan seit ruhig und geht weiter.

    La Honda sind nich die besten Rapper, das weiß jeder aber trotzdem kann man gute musik machen auch wenn man nich zu den besten gehört.

    Antworten
  9. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    leider mag ich von denen keinen außer manu! nichts gegen azad, aber ich feier ihn halt nich so und la honda sind wirklich oberkacke, die rappen neben dem beat u dann auch noch so ein müll..

    Antworten
  10. 6714080
    6714080

    Oh man jetzt haben die krassen gangster ein deutsches fremdwort aufgeschnapt und muss es ständig sagen! “Credibil” Wer kauft denn von denen eine Platte?

    Antworten
  11. Manuweiler
    Manuweiler

    Leute das sind die authentischsten lyrics überhaupt von allen vertretennen Rappern
    Bero Bas hat nen geilen Part Og auch nen geilen Part und Azad nen richtg geilen Part
    Manuellsen hammer stimme und auch fette lyrics

    Ich weis echt nicht was ihr gegen La Honda habt, ohne La Honda würde im Track auch was fehlen

    cologne ruhrpott love peace

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.