Basstard - MDZ (16BARS.TV PREMIERE)

Aus dem Basstard Album “Meister der Zeremonie“.

“Meister der Zeremonie” hier bestellen.

Artists
8 Responses
  1. N1k00
    N1k00

    Hätten die nackten Leute im Video gewusst wie bedeutungslos das Ergebnis wird, sie hätten nicht mal ne Socke ausgezogen.

    Antworten
  2. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von n1k00 »

    Hätten die nackten Leute im Video gewusst wie bedeutungslos das Ergebnis wird, sie hätten nicht mal ne Socke ausgezogen.

    Hätte der Idiot der son Kommentar verfasst gewusst wie dumm er ist, er hätte vermutlich trotzdem geschrieben. An dem Track kann man nichts aussetzen, wenns dir nicht gefällt, dann verfass deinen Scheiß doch bitte auf Youtube, da muss es keiner lesen.

    Antworten
  3. Talkreal
    Talkreal

    Zitat von SixteenBarsHater »

    An dem Track kann man nichts aussetzen, wenns dir nicht gefällt, dann verfass deinen Scheiß doch bitte auf Youtube, da muss es keiner lesen.

    Wasn dis für ne Logik? Hier muss es doch auch keiner lesen.

    Antworten
  4. Topi
    Topi

    Zitat von n1k00 »

    Hätten die nackten Leute im Video gewusst wie bedeutungslos das Ergebnis wird, sie hätten nicht mal ne Socke ausgezogen.

    ich hab ja auch sonst nix zu tun außer mich hier zu regestieren um dir folgenden satz zu schreiben,ersetz mal “die nackten Leute” durch “meine Mutter” dann hast du den richtigen kommi

    Zitat von TurnDownForWhat »

    richtige hurensohnmusik

    du bist ein was?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.