Fabian Römer - Zimmer ohne Zeit

Aus dem Fabian Römer Album “Kalenderblätter”.

“Kalenderblätter” hier bestellen.

8 Responses
  1. OSU4U
    OSU4U

    Sauber! F.R. ist eine junge Deutschrap-Legende. Leider oft übersehen. Ich wünsch ihm viel Erfolg mit dem kommenden Album.

    Antworten
  2. KeepITreal
    KeepITreal

    Zitat von OSU4U »

    Sauber! F.R. ist eine junge Deutschrap-Legende. Leider oft übersehen. Ich wünsch ihm viel Erfolg mit dem kommenden Album.

    Lyrisch auf höchsten Niveau. Wird wahrscheinlich ein Großteil der heutigen Rap Hörer überfordern die an zusammenhängende Sätze nicht gewöhnt sind

    Antworten
  3. Chrizze
    Chrizze

    Zitat von OSU4U »

    Sauber! F.R. ist eine junge Deutschrap-Legende. Leider oft übersehen. Ich wünsch ihm viel Erfolg mit dem kommenden Album.

    Zitat von KeepITreal »

    Lyrisch auf höchsten Niveau. Wird wahrscheinlich ein Großteil der heutigen Rap Hörer überfordern die an zusammenhängende Sätze nicht gewöhnt sind

    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

    Antworten
  4. KokainKarma
    KokainKarma

    Möchtegern Deep Shit. Stimme wie schon seit immer ekelhaft wie 3Pluss und sein ewig langweiliger Flow, dass er seit er mit 13 Jahren in das “Game” mit einstieg strickt nach Schema F verfolgt. F.R. wurde mit 13 von seinen Eltern zu den Live Jams gefahren und wurde von denen gesponsert. Studio mudio alles hat er bekommen von seiner Mom, also nix da “Nachbarn beschweren sich über den Jungen” Gelaber. Da is ja Farid der Minusmensch realer…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.