Olexesh, M3 - Halt den Ball flach

Aus dem Olexesh Album “Masta“. Produziert von M3.

“Masta” hier bestellen.

21 Responses
  1. DavisJohny
    DavisJohny

    Zitat von PatrickStar »

    wie schlecht und kann auch diesen Hype um ihn nicht verstehen Textlich und Musikalisch in meinen Augen sehr Talentfrei

    Digga du hast keine Ahnung
    Diese Atmosphäre die Olexesh in diesem Song Erzeugt ist nice
    und der Flow ist einzigartig er hat sich verbessert und gesteigert
    Musik Ist keine Mathematik
    Entweder du fühlst es oder nicht

    Antworten
  2. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von PatrickStar »

    wie schlecht und kann auch diesen Hype um ihn nicht verstehen Textlich und Musikalisch in meinen Augen sehr Talentfrei

    Kannst dir halt aussuchen, hörst du Blumios Rapdanews oder hörst du einen uncredibilien Bushido, weil dir der Sound gefällt. Beschränkst du dich auf eine Sache, bist du beschränkt.

    Antworten
  3. Yaboy
    Yaboy

    Zitat von PatrickStar »

    wie schlecht und kann auch diesen Hype um ihn nicht verstehen Textlich und Musikalisch in meinen Augen sehr Talentfrei

    Schwache Aussage! Olexesh bringt feuer mit und er ist hungrig , ich finde das bringt er authentisch rüber!

    Antworten
  4. Hurensohn
    Hurensohn

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Kannst dir halt aussuchen, hörst du Blumios Rapdanews oder hörst du einen uncredibilien Bushido, weil dir der Sound gefällt. Beschränkst du dich auf eine Sache, bist du beschränkt.

    dein ernst ? du willst leuten was von beschränkt erzählen aber findest so ein Sound gut ? der einzige der hier beschränkt ist bist du mein freund

    Antworten
  5. N1k00
    N1k00

    Zitat von Hurensohn »

    dein ernst ? du willst leuten was von beschränkt erzählen aber findest so ein Sound gut ? der einzige der hier beschränkt ist bist du mein freund

    Damit hast du seine Aussage nur bestätigt. Trottel.

    Antworten
  6. KokaiinKarma
    KokaiinKarma

    Zitat von Umut92fb »

    kollektives haten gegen olexesh mehr ist das nicht
    Warum ?
    Ein starker Track ist das von ihm fertig
    ihr HURENSÖHNE

    du Scheiss Asozialer Drecks Kanake geh in dein Loch zurück und dein Schwerbehinderten Olexsh kannst du und deine Kollektive Aidsfamilie gleich mitnehmen

    Antworten
  7. HankMooody
    HankMooody

    putzt euch mal die Ohren das ist einfach nur schlecht, es gibt schon genug so unterbelichtete Kanaks da braucht es ihn nicht auch noch

    Antworten
  8. Latschy
    Latschy

    hab auf Facebook geschrieben das ich ihn schwach finde und es mich wundert das er ein vertag bekommen hat! okay das mit dem vertag war vieleicht übertrieben aber er ist einfach nicht gut und nicht der rede wert,da kammen sofort die möchtegern hardcore fans und haben mich zugelabbert,aber mal ehrlich der kann nix der typ !

    Antworten
  9. TheRoc
    TheRoc

    Zitat von n1k00 »

    Das du etwas nicht verstehst, ist nichts Neues.

    Oh entschuldige bitte tut mir sehr leid, du selbsternannter Internetsheriff

    Antworten
  10. Kam
    Kam

    Diese Atmosphäre ist der Hammer, dieser Beat er ist total Krass, die texte kommen von da wo die Maximilian Folgers aus der Wimmernstraße 3 so etwas nicht verstehen können und es ist einfach Musik für Leute die nicht aus solchen Vorstädten kommen. Die Leute die aus Solchen Straßen kommen und das feiern auch korrekt ! auseinandersetzen. Jeder mag was anderes und man sollte die Arbeit trozdem schätzen. Oder macht es besser.

    Antworten
  11. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von Umut92fb »

    Kokainkarma du Huansn

    Halt deine Fresse du Sohn eines Hurensohns… Kokaiin Karma ist ein kleiner behinderter verwahrloster Hurensohn… ich hab aber mit eu h Hurensöhnen nichts zu tun

    Antworten
  12. Talkreal
    Talkreal

    Hi,

    ich gebe meinen Account hier auf und biete ausgewählten Personen an, ihn weiter zu führen.

    Die Person, für dich ich mich letztlich entscheide, erhält mein Account Passwort.

    Wenn du interessiert bist, sag mir warum gerade du der oder die Richtige bist, den Talkreal Account weiter leben zu lassen.

    Am besten per Privatnachricht antworten, aber ich konnte dir keine schicken. Wenn das also bei dir auch nicht geht, dann einfach hier in den Kommentaren.

    Grüße
    (Noch) Talkreal

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.