Bahar, Yanek - Schluss Aus Micky Maus

Neues Musikvideo von Bahar. Produziert von Yanek.

38 Responses
  1. Deluxeer
    Deluxeer

    finds eigtl ganz cool….wie krone von savas….einfach bisschen anders als der einheitsbrei…
    finds gut ihr probs zu geben bevor sie von behinderten internetkiddies zerrissen und geehatet wird….save bahar!!!

    siesgutesmädchen!!

    pce deluxeEr

    Antworten
  2. Mcface
    Mcface

    ich feier die kommentare hier :D:D

    video is n bissl low…die ganzen reingeschnittenen bilder..kommt n bissl wie son windows movie maker video.. rein raptechnisch gar nicht mal so schlecht.. ich freu mich schon auf die kommentare von den anis-fans 😀

    Antworten
  3. JayVirus
    JayVirus

    geile titten…

    aber video…kann ich zu hause noch besser drehen…

    bushido ist einfach einer…der keinen aus seinem ‘eigenen’ label hochkommen lassen will…versucht alle unter sich zu halten…chakuza ist der beste bei der krabbelgruppe aber bushido will nicht,dass er die 1 wird…

    bahar war jahrlang bei egj aber kam einmal was von ihr?
    ne! warum? wegen bushido…

    geht alle kacken…und die soll aufhören zu rappen

    Antworten
  4. Dieule
    Dieule

    @deluxeer Ey? Was laberst du hier eigentlich? Vergleiche nicht noch einmal so eine kleine Amateurin mit Savas und sage niemals ihr 50€ Video geht in die Richtung von “Krone”! Du bist hier das kleinste Internetkid überhaupt also schweig lieber! Bahar hat nix daruf und wird niemals was drauf haben und ihre Titten kann sie sich sonst wohinstecken sie ist nämlich potthässlich! Also fuck of Bahar!!!

    Antworten
  5. KraZy
    KraZy

    So ein schmarn alter: “Ich gehe weiter meinen Weg als ob ich wasser wär” Aus welcher Wack-schublade kam der den? Da sag ich auch nur: (Ba)hahahah. Naja unter Bushido kommts wirklich nicht mehr, zum glück und nen neuer Track für fickbushido.de.vu 🙂

    Antworten
  6. Quandicious
    Quandicious

    “ich bin ne frau und ich kann auch rappen ich bin emanzipiert bla bla bla ” das ist die hauptaussage das einzige was die kann ist mir ein blown und jeder der mir für den kommentar ein punkt abzieht auch

    Antworten
  7. Deluxeer
    Deluxeer

    @dieule:

    vergleiche nicht direkt savas mit bahar…oder “krone” mit “schluss aus micky maus”…

    toyboy!

    es ist alles gesagt…wenns so schlecht ist dann denk ich das du diesen comment hier eh nicht lesen wirst, da du die seite nicht mehr besuchst. oder? 😉

    Antworten
  8. Afghanbozz
    Afghanbozz

    bahar war früher eine gute rapperin bzw man konnte sich einige lieder von ihr anhören
    aber was ist den das für ein scheiß?

    schlechteste video was ich seit langem gesehen hab….

    Antworten
  9. KonDerDon
    KonDerDon

    Putzfrauen-Rap. Einfach schlecht egal ob sie Texte schreiben kann oder nicht, hat sie glaub ich keine relevante chance erfolgreich zu werden. Es wird ihr keiner zu hören!!!!

    Antworten
  10. Ego1st
    Ego1st

    Ich glaub die is bisschen zurückgeblieben, voll die Kaputte, rappt immer über die selbe Kacke (Bushido hat ihr viel beigebracht!)

    Antworten
  11. Grandchamp
    Grandchamp

    ich würd mir gern mal ein blasen lassen und das von dir BAAAAHAAAR !!!! ^^

    ach ja das Video iz so schlecht wie ein quickie im Regen und Matsch…

    Antworten
  12. LosSy
    LosSy

    hm ist die aus dem disney land ausgebrochen???

    hm der track ist scheisse aber die aller letzte bar war eig nicht schlecht aber trotzdem kacke…und hätte sie ihr arschloch hingehalten hätte sie bestimmt eh teueres video bekommen..xD

    Antworten
  13. Magga_One
    Magga_One

    was soll man sagen sie is halt ne frau schlecht is das eig nicht nru halt sehr ungewohnt
    nur iwie ckeck ich dne sinn des textes nicht wirklich was will die damit sagen
    könnte etwas tiefer sein vom sinn her ab für ne frau is das mit dme thema rap nicht gerade einfahc dafür fidne ich es echt ganz okay kann man was draus machen hehe

    Antworten
  14. Weristhierderbeste
    Weristhierderbeste

    Gegen Technik,Ryhms und ihr style kann man nix gegen sagen.(Die ist besser als hunderte andere Rapper die oben sind.)

    ABBBBAAAA!!!!das einzigste was sie kapput macht ist, das sie nich aufhört mit dieser Kinderdisserrei.Irgendwann hat man die Schnuaze voll und hat kein Bock mehr drauf ihre leider zuhören.
    Die Aktion SAVE BAHAR ist meiner Meinung nach schlecht.(Sie könnte jetzt ganz oben sein).Aber liegt nicht in unserer Hand.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.