Hanybal, KD-Beatz - Is’ mir egal

Neues Video von Hanybal aus seinem aktuellen Release “Weg von der Fahrbahn”. Die Produktion steuert hier KD-Beatz bei.

15 Responses
  1. N1k00
    N1k00

    “Amk ich hab die Idee für unser nächstes Blockvideo! Du stellst dich mit Klarinette dahin und spielst was zwischen den Hochhäusern Amk.”

    “Brutal.”

    Antworten
  2. KokainKarma
    KokainKarma

    @den Yarakkopf über mir
    Ben senin amk amina koyim. So Bengel wie du sind die geilsten, die meinen mit irgendwelchen Ideen, die sie auch hätten umsetzen können, erfolgreich oder was weiss ich was zu sein. Olum Klarinette im Video hat nix mit “neue” oder “gute” Idee zu tun. Du gehst doch auch nicht zum Dönermann und sagst “Alda ich kann auch Fleisch mit Salat in Pide reinmachen, was für ne Leistung”.

    Antworten
  3. Amok314
    Amok314

    killer der track. was soll man da haten wenn man strassenrap mag?! harter beat, harter text, harter flow, harter style…komplett!!!

    Antworten
  4. N1k00
    N1k00

    Zitat von KokainKarma »

    @den Yarakkopf über mir
    Ben senin amk amina koyim. …

    Hast du Spasst etwa wirklich gedacht ich sei Türke nur weil ich zwei mal Amk geschrieben habe?

    Man hier sind echt nur geistig Zurückgebliebene unterwegs.

    Antworten
  5. KokaiinKarma
    KokaiinKarma

    Zitat von n1k00 »

    Hast du Spasst etwa wirklich gedacht ich sei Türke nur weil ich zwei mal Amk geschrieben habe?

    noch schlimmer wenn du keiner bist und so ein wortschatz pflegst

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.