Kay One - Borderline

Aus dem kommenden Kay One Album.

Artists
16 Responses
  1. Hurensohn
    Hurensohn

    ganz ehrlich Technisch erste Sahne aber und jetzt kommt das grosse aber der Text ist lächerlich und die Stimme macht einfach Kopfschmerzen und wie ich ja schon gesagt hab er kann wenn er will(auch viel bessre Stimme) aber so wird das nix und ich kann ihn halt auch nicht mehr ernst nehmen (leider weil er kanns ja wenn er will) wenns um Rap geht

    Antworten
  2. Regees
    Regees

    Zurück in den Zdf Fernsehgarten mit dir Hurensohn! Erst mit Polizeischutz rumrennen und jetzt mit der Pumpgun kommen diese whacke Witzfigur. Das nichtnmal besonders gut gerappt in meinen Augen

    Antworten
  3. CopraSA095
    CopraSA095

    Also Sau geiler Beat, Aber Kay du und dein Gedisse du klein Kind … Ich versteh dich nicht … aber ich muss ihn eins Lassen … Gute Parts und heftiger Flow… Aber was mich mal Interessieren würde, Wer hat denn dir das Silben reimen Beigebracht ????

    Antworten
  4. Acif
    Acif

    Zitat von CopraSA095 »

    Also Sau geiler Beat, Aber Kay du und dein Gedisse du klein Kind … Ich versteh dich nicht … aber ich muss ihn eins Lassen … Gute Parts und heftiger Flow… Aber was mich mal Interessieren würde, Wer hat denn dir das Silben reimen Beigebracht ????

    Jaysus, bist Du das? 😀

    Antworten
  5. Favorite92
    Favorite92

    ob imagerap, commedyrap oder sonst was.. ich respektier alles, aber das was kay macht ist einfach nur noch extrem peinlich und lächerlich…

    gangsterrap hier, poprap hier “nein ich mach kein gangstarrap, alle sind fake” und er ist einfach der größte trottel im game.

    Antworten
  6. Tronixx
    Tronixx

    Niveaulos … man man man … dabei könnte Kay so geile Sachen produzieren bei seinen Beats & Flow … wenn man endlich Niveauvollere Texte schreiben würde !!! Die haben alle wohl vergessen das Sie eine Verantwortung gegenüber den Fans (vor allem die Jüngere Generation) haben … schon mal was von Vorbildfunktion gehört … nein … immer nur Dissen und Verbal ausfällig werden !!! 😉

    Antworten
  7. Talkreal
    Talkreal

    Die Mischung ist nicht in Ordnung. Klingt wie ein Rough-Mix, nicht wie eine fertige Produktion. Diese Unproefessionalität, die deutschen Hiphop durchzieht ist zum Kopfschütteln, seien es (nicht fertige oder schlechte) Mischungen, Videos etc.

    ABER recht guter Rap, auch wenn ich mir die Stimme NICHT geben kann.

    Antworten
  8. FreshMotherFucker
    FreshMotherFucker

    Jo der kleine Kenny selbst Dissmissed der Suppenkasper nur weil auf Mallorca im Moment keine Saison ist brauch er jetzt net wieder auf Rapper machen so ein Suppenhuhn

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.