Eminem, Royce Da 5'9'', Big Sean, Danny Brown, Dej Loaf, Trick Trick -...

Eminem, Big Sean, Royce Da 5’9”, Danny Brown, Dej Loaf und Trick Trick versammeln sich für das Video ihrer Detroit-Hymne. Aus der aktuellen Shady Records-Compilation “Shady XV”.

Hier “Shady XV” bei amazon bestellen.

Hier “Shady XV” bei iTunes laden.

7 Responses
  1. Shadyy45
    Shadyy45

    Man muss denke ich dazu nichts sagen aber Royce da 5´9 ist bombe.
    Aber was Eminem da anstellt ….. meine fresse … das nenne ich rap und NICHTS anderes

    Antworten
  2. KiDiii
    KiDiii

    Zitat von Shadyy45 »

    Man muss denke ich dazu nichts sagen aber Royce da 5´9 ist bombe.
    Aber was Eminem da anstellt ….. meine fresse … das nenne ich rap und NICHTS anderes

    Royce war ja auch auf Bad meets Evil – Hell: The Sequel schon bombe fand ich zum Teil sogar besser bzw. auf der gleichen Wellenlänge mit Eminem. Hör die EP rauf und runter , glaube hätte die nicht so oft gehört wenn “nur” Eminem drauf gewesen wär.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.