Fard, Sonus030 - #Nostalgie

Neues Video von Fard. Produziert von Sonus030.

9 Responses
  1. Rapfreak1989
    Rapfreak1989

    er ist leider zu verbittert geworden um seine stärken zu zeigen beim rap.ich finde fard ist ein super rapper hammer stimme aber wenn man omerta oder auch talion 1 mit den letzten alben vergleicht muss man sagen ist er immer schlechter und schlechter geworden! finde ich schade!

    Antworten
  2. Rapfreak1989
    Rapfreak1989

    Zitat von kensuedlaender »

    Ich finde, er hat sich stetig gut weiterentwickelt. Gefällt mir

    das mag in manche Bereiche bestimmt stimmen, aber das ganze ist schlechter geworden omerta gib ich mir heute noch von seinen letzten zwei lp plus talion2 höre ich nix mehr einmal gehört und gut!

    Antworten
  3. Rapfreak1989
    Rapfreak1989

    Zitat von Sailess »

    Gutes Lied starker Text weiss nicht wat manche haben

    nix aber er sollte einfach 1 2 jahre pause machen pause machen und dann mit einem krassen omerta2 kommen mit hunger und hoffnung dieses verbitterte nach erfolg streben nervt wie die erfolgreichen die releasen ohne liebe weil die dummen eh kaufen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.