Cro, Danju - Meine Gang (Bang Bang)

Aus Cros aktuellem Album “Melodie”.

21 Responses
  1. UKMmusic
    UKMmusic

    Ich frag mich immer wieder ob er textlich und vor allem auch reimtechnisch mehr zu bieten hätte. Ich kann Ihn aber einfach nicht feiern, wenn das in die Genre Rap gestopft wird. Radiomusik.. ok kann man sich geben wenn man zu faul ist den Sender zu switchen aber sonst nicht. Finde es halt einfach nur schade das plumper “HipHop” mehr gepusht wird als guter HipHop (Selfmade, Rattos Locos, etc.).

    Antworten
  2. UKMmusic
    UKMmusic

    Zitat von YoUsUcKiFuCk »

    haha das soll wohl ein schlechter witz sein ?!

    Naja.. so Leute wie Genetikk oder BOZ sind halt schon ein anderes Level meiner Meinung nach, aber ist natürlich alles geschmackssache.

    Antworten
  3. Amok314
    Amok314

    martin schreier hats drauf.
    die beiden auch….aber die sollen ueber das rappen was zu ihnen passt und nicht BANG, GANG, SHOOT, was auch immer….reiche bengel, auch VOR der musik, wegen papa und mama. sollen ueber fette 14 jaehrige maedels rappen, die liebeskummer haben. das passt !!!

    Antworten
  4. HankMooody
    HankMooody

    cro die allzweckwaffe im deutschen hiphop er macht sound für kleine mädchen aber auch guten sound für den sommer und wenn er will auch guten hiphop! stop hatin

    Antworten
  5. KokaiinKarma
    KokaiinKarma

    Zitat von rogzzz »

    Egal wie pop der Typ auch ist, er hat mehr Talent im kleinen Finger, als das ganze Banger-Camp zusammen.

    ey freundchen pass auf was du schreibst sonst schreib ich dir mal ne schelle auf

    Antworten
  6. KokaiinKarma
    KokaiinKarma

    Zitat von KokainKarma »

    Cro is tight aufjedenfall, das Album is mehr HipHop-lastig als so manch andere schwanzlutschende Deutschraphoes

    Welcome Back Bro jetzt werden wieder Mütter gefickt

    Antworten
  7. ONLYHUMAN
    ONLYHUMAN

    An die Hater ihr alle wollt das Rap noch lange lebt, doch wie bitte soll das funktionieren wenn er nicht Mainstream wird!!! ohne solche Künstler würde Deutschrap stagnieren und wär einfach nur langweilig!!! Track is Bombe erinnert mich irgendwie an “Paper Planes” von M.I.A. nur chilliger
    P.s. Russisch Roulette is das Album des Jahres

    Antworten
  8. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    alle haten ihn und dann kommt ein durchschnittlich guter song mit nem beat der rein geht und schon riden wieder alles seinen dick?! Was is nur los mit euch, ja track is ok, aber THATS IT! Cro is n Lappen vor dem Herrn, und macht FSK 0 Mucke die niemanden verletzt, für seine Teen Fans um Kohle zu machen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.