Automatikk, Abaz - Ghettopräsident 3

Aus Automatikks aktuellem Album “Jenseits von Eden 2”. Produziert von Abaz.

Hier “Jenseits von Eden 2” bei amazon bestellen.

8 Responses
  1. Amok314
    Amok314

    jaja früher durften sie in berlin mit hengzt und sido drehn. heute muessen sie wieder in ner vorstadt von nürnberg drehen und haben dabei nichmal n tausender fuer n video, sondern muessen ständig werbung für andere unternehmen machen. das wars….geht wieder ans band und arbeitet!!!

    Antworten
  2. NLF
    NLF

    automatik ist mit dem scheiß nicht mal gechartet und das ist echt peinlich wenn bedenkt wie lange die typen schn dabei sind

    Antworten
  3. Hoffmaster
    Hoffmaster

    Zitat von FreshMotherFucker »

    “ich rede nicht von teddybären doch bald besucht dich ein stofftier” hahahahaha wissen die überhaupt was sie für eine scheisse rappen ?

    Also da hast du dir das simpelste Wortspiel herausgesucht. Es steckt doch ein klarer Sinn dahinter. Stoff (Bodybuilding oder Drogen) in dem Zusammenhang würde ich Anabolika in betracht ziehen somit ergibt es doch einen ganz klaren Sinn ( Stofftier = Anabolika Muskelprotz)

    Antworten
  4. FreshMotherFucker
    FreshMotherFucker

    Zitat von Hoffmaster »

    Also da hast du dir das simpelste Wortspiel herausgesucht. Es steckt doch ein klarer Sinn dahinter. Stoff (Bodybuilding oder Drogen) in dem Zusammenhang würde ich Anabolika in betracht ziehen somit ergibt es doch einen ganz klaren Sinn ( Stofftier = Anabolika Muskelprotz)

    keine Angst ich hab die “Line” schon verstanden aber trotzdem sehr lächerlich und einfallslos…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.