Capkekz, Al-Gear, Abaz - My Money

Aus Capkekz kommendem Album “Capoera”. Produziert von Abaz.

Hier “Capoera” bei amazon bestellen.

Hier “Capoera” bei iTunes laden.

9 Responses
  1. FreshMotherFucker
    FreshMotherFucker

    hahaha Al-Gear sollte einfach nur lustige videos für youtube machen das kann er ganz gut aber das mit dem Rappen kann er echt sein lassen ganz zu schweigen von Capkekz

    Antworten
  2. Talkreal
    Talkreal

    Wirklich vollkommen unbegabte Rapper. Aber man sieht ja am Paradebeispiel Majoe dass Können und Musikalität im Rap für die Verkäufe und den Erfolg keine Rolle spielen.

    Was ich halt sehr lustig finde ist dass diese ganzen harten Gangsterrapper ja zu 99,5% an Kinder und Teenies um die 14 J. verkaufen. Ich stelle mir halt immer vor wie die Clowns bei Auftritten von der Bühne herunter in einen großen Kindergarten schauen.

    Antworten
  3. Talkreal
    Talkreal

    Man muss schon ganz schön erbärmlich drauf sein um sich so seine Bestätigung zu holen 🙂 Wenn ich Rapper Mitte bis Ende 20 wäre und nur in pickelige Teeniegesichter schauen dürfte, würde ich mich nicht unbedingt bestätigt fühlen oder selbst ernst nehmen können.

    ABER: Nichts gegen die Kiddies und Teenies, die sollen ihren Spaß haben.

    Antworten
  4. Talkreal
    Talkreal

    Was außerdem bei den ganzen Kinderrappern mit Gangsterimage und ohne Talent auffällt ist, dass sie größtenteils nicht durch ihre Musik auffallen, sondern durch irgendwelche Ansagen, Beef und Aktionen, siehe aktuell mal wieder Al-Gear und Capkek.

    Ein Gangsterrapper wie Haftbefehl hingegen kann auf sein musikalisches Können vertrauen.

    Antworten
  5. Halil43
    Halil43

    ganz im ernst, al-gear rappt super langweilig…bei ihm ist es echt nur sprechgesang und mehr nicht.

    und capkekz hat einfach super beschissene texte und ne super peinliche stimme…die pressstimme ist wirklich nur peinlich…

    und wie die 2 da rumstehen und sich bewegen ist leider auch sehr peinlich….man man man, was für ein schrott!! statt sowas zu produzieren, sollte man vielleicht das geld spenden

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.