Kool Savas, KD-Beatz - Märtyrer

Kool Savas mit dem Video zum Titel-Track seines kommenden Albums “Märtyrer”. Die Produktion stammt hier von KD-Beatz.

Hier “Märtyrer” bei amazon bestellen.

Hier “Märtyrer” bei iTunes laden.

24 Responses
  1. CCN85
    CCN85

    Der Savas darf damit einfach nicht durchkommen – alle 3-4 Jahre ein Album dropen mit 11-13 Tracks
    – dann sind die Tracks auch noch 2-3 Minuten lang
    würde ja nix sagen wenn das Material wenigstens einen umhauen würde aber das was ich bisher gehört habe ist einem S.A.V. aka King of Rap nicht würdig !!!

    Antworten
  2. HuSSi
    HuSSi

    Zitat von CCN85 »

    Der Savas darf damit einfach nicht durchkommen – alle 3-4 Jahre ein Album dropen mit 11-13 Tracks
    – dann sind die Tracks auch noch 2-3 Minuten lang
    würde ja nix sagen wenn das Material wenigstens einen umhauen würde aber das was ich bisher gehört habe ist einem S.A.V. aka King of Rap nicht würdig !!!

    bla bla bla

    Antworten
  3. Soooyaaa
    Soooyaaa

    Zitat von CCN85 »

    Der Savas darf damit einfach nicht durchkommen – alle 3-4 Jahre ein Album dropen mit 11-13 Tracks
    – dann sind die Tracks auch noch 2-3 Minuten lang
    würde ja nix sagen wenn das Material wenigstens einen umhauen würde aber das was ich bisher gehört habe ist einem S.A.V. aka King of Rap nicht würdig !!!

    aber echt mal, blablablablabla

    Antworten
  4. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von CCN85 »

    alle 3-4 Jahre ein Album dropen mit 11-13 Tracks

    Ich wünschte mir, ALLE Rapper in diesem Land würden nur alle 3-4 Jahre ein Album rausbringen, denn diese ekelhafte, ideenlose Fließband-Mucke geht mir nur noch auf die Eier. Das sind nicht mal mehr richtige Songs, sondern einfach nur lieblos hingerotzte 16er, die dann im Studio hübsch ausproduziert werden. Das fertige Produkt ist aber komplett austauschbar und bereits nach dem ersten Hören wieder vergessen.

    Antworten
  5. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von CCN85 »

    Der Savas darf damit einfach nicht durchkommen – alle 3-4 Jahre

    Genau, ein richtiger King of Rap sollte einfach soviel Output droppen, dass er komplette Videoblogs damit füllen kann. Oder einfach irgendwelche Spaßsongs aufnehmen, um Klicks zu generieren. Vielleicht soll er auch einfach gleich irgendeinen Hype um etwas generieren, was mit Hip Hop nichts zu tun hat.

    Antworten
  6. Chrizze
    Chrizze

    Zitat von CCN85 »

    Der Savas darf damit einfach nicht durchkommen – alle 3-4 Jahre ein Album dropen mit 11-13 Tracks
    – dann sind die Tracks auch noch 2-3 Minuten lang

    Seh ich nicht so, Sav hat hier mal wieder was feines gemacht, hört sich super an, wie die anderen sagen, jeder bringt jedes Jahr ein Album raus, man hört es einmal und dann wird die Cd im Schrank gestellt, sowas was Sav macht hört man sich öfters an.
    Freu mich aufs Album.

    Antworten
  7. Nedved_MC
    Nedved_MC

    Was hab ich den dude gefeiert, ist nicht schlecht aber es haut mich nicht um. Das Album wird aus Prinzip schon gezogen, aber ich hoffe das da noch ein paar Killer-tracks drauf sind.

    Antworten
  8. Nedved_MC
    Nedved_MC

    Zitat von talkreal »

    [quote=Nedved_MC,77871]Das Album wird aus Prinzip schon gezogen/quote]

    Aus welchem Prinzip denn?

    Aus dem Prinzip das ich für Künstler die ich gut finde zwo mark fünzig übrig hab. Kauf mir 2-3 Alben im Jahr.(oder mittlerweile eher itunes)

    Antworten
  9. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von JCVDBloodsport »

    Der Beat ähnelt sehr dem Song Königsaura von kollegah.

    Mit dem Unterschied, dass der ihn diesmal berappende Artist ihn im Takt trifft. Das denke ich so spontan feststellen zu können, ohne den Song Königsaura zu kennen. Was für ein behinderter Titel. Savas wiederum hats drauf, das muss man ihm lassen.

    Antworten
  10. Talkreal
    Talkreal

    Zitat von Nedved_MC »

    Aus dem Prinzip das ich für Künstler die ich gut finde zwo mark fünzig übrig hab. Kauf mir 2-3 Alben im Jahr.(oder mittlerweile eher itunes)

    Ach so, du meinst “gekauft” 🙂 Ich dachte du meinst du würdest es aus Prinzip illegal ziehen und hatte mich gewundert was für ein komisches Prinzip denn da wohl hinterstecken könnte.

    Antworten
  11. RucksackPolizei
    RucksackPolizei

    Ich habe gerade mal in den Kolle Track reingehört (Königsaura) und da muss ich feststellen: WOW … Richtig krass schlecht. Flow und Beat ergeben ja mal so überhaupt keine Einheit. Jetzt merke ich erst wie geil Savas eigentlich ist. Das war mir vorher ehrlich gestanden gar nicht bewusst. Und Kolle will King of Rap sein? Felix mach dich nicht lächerlich! King Of Kommerz bist du, mehr aber auch nicht.

    Antworten
  12. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    also insgesamt gut, aber dieser savas- minimalismus geht mir echt aufn keks…und was soll das alles mit “nimm dir dein leben”..das is echt over the top, gerade in heutigen zeiten…hören das jetzt IS kämpfer? -.-

    Antworten
  13. JJBlack
    JJBlack

    Zitat von JCVDBloodsport »

    Der Beat ähnelt sehr dem Song Königsaura von kollegah.

    Jep, is ja auch der gleiche Produzent (KD-Beatz).
    Warum wird jetzt eigentlich ein Kommentar schlecht bewertet, nur weil es um Kollegah geht und es unter nem Savas-Video geschrieben wurde? Das ist doch irgendwo Kindergarten 😉

    Antworten
  14. Koto013
    Koto013

    Das ihr Affen nicht mal merkt das es absicht ist auf dem sozusagen kopierten beat! Ich sag nur “LMS” wer ihn kennt! 88 Bombe usw. bis zum Ende
    Kolle geh nach hause

    Antworten
  15. Tbs
    Tbs

    Zitat von koto013 »

    Das ihr Affen nicht mal merkt das es absicht ist auf dem sozusagen kopierten beat! Ich sag nur “LMS” wer ihn kennt! 88 Bombe usw. bis zum Ende
    Kolle geh nach hause

    du Affe weißt natürlich bescheid. Es war aber, entgegen deines Gedankenblitzes, keine Absicht. Du Spast.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.