Silla, Phat Crispy, Ear2ThaBeat - Serienkilla

Neues Video von Silla aus dem kommenden Album “Audio Anabolika”. Die Produktion stammt von Phat Crispy und Ear2ThaBeat.

Hier “Audio Anabolika” bei amazon bestellen.

Hier “Audio Anabolika” bei iTunes laden.

4 Responses
  1. CCN85
    CCN85

    Ich werde das Gefühl nicht los das Silla das letzte Album bei Maskulin hingekackt hat um endlich seinen Vertrag zu erfüllen…..was der alles bis jetzt gedropt hat eignet sich WEN überhaupt als Freetrack…….ich bin der festen Überzeugung das er die Perlen unter den Tracks zurückhält und erst nach Maskulin releast – anders kann ich mir diesen uninspirierten, emotionslosen 0815 Shit nicht erklären!! #nohate #realtalk #feierihn

    Antworten
  2. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von CCN85 »

    Ich werde das Gefühl nicht los das Silla das letzte Album bei Maskulin hingekackt hat um endlich seinen Vertrag zu erfüllen…..was der alles bis jetzt gedropt hat eignet sich WEN überhaupt als Freetrack…….ich bin der festen Überzeugung das er die Perlen unter den Tracks zurückhält und erst nach Maskulin releast

    ich spar mir mal die daumen hoch und zittier einfach das sinnvolle zeug ohne diese missgeburten hashtags

    Antworten
  3. HankMooody
    HankMooody

    Silla kann auf jeden Fall was aber seit er dem Horst unter Vertrag steht echt nur noch langweiliges bis schlechtes Zeug aber bald ist er ja weg von dem karottenverein

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.