Samy Deluxe - Rapper sagen YO!

Aus dem kommenden Mixtape “Gute Alte Zeit”.

Hier “Gute Alte Zeit” bei amazon bestellen.

Hier “Gute Alte Zeit” bei iTunes laden.

16 Responses
  1. Towsend
    Towsend

    “Go Samy Go – Go
    Flow Samy Flow – Flow
    Leute kennen Rap doch nicht auf so nem Niveau”
    -Yo… besser als mit seinen Worten kann man das wohl nicht beschreiben.

    Wenn ein Affe einen Eimer Buchstabensuppe isst, kackt er wohl anschließend eine bessere Strophe!

    Antworten
  2. MaximiMaxima
    MaximiMaxima

    Hatet wie ihr wollt, einfach mal wieder ein Track in dem man die Lust am HipHop mit allen Basics und ohne große Ansprüche erkennt.
    Song aus Fun am Rap, ich feier ihn!

    Antworten
  3. Spuh123
    Spuh123

    Samy flowt mit so einer Leichtigkeit dass die Kids von heute das gar nicht mehr checken, geil 🙂
    das ist auch nur was für uns Ältere! Für euch ist sowas wie Majoe gedacht…..

    Antworten
  4. Servus
    Servus

    Zitat von spuh123 »

    das ist auch nur was für uns Ältere! Für euch ist sowas wie Majoe gedacht…..

    gehör auch zu den älteren und muss sagen, dass dieser track genauso scheisse ist, wie alles andere was Samy die letzten jahre so gemacht hat. unfassbar wie schlecht er geworden ist. hätte er anfang 2000 nicht schon so einen riesen erfolg gehabt (zurecht), würde sich heute kein schwein den mist interessieren.

    Antworten
  5. Jemie
    Jemie

    Zitat von Servus »

    gehör auch zu den älteren und muss sagen, dass dieser track genauso scheisse ist

    Junge wie alt bist du ?
    3 Jahre älter als die 12jährigen die den stotternden Bonobo-Affen auf Platz 1. gebracht haben?

    An dem Track gibs ja nun garnix auszusetzen.
    Gefällt mir alles , inklusive die Klassiker-Samples

    Antworten
  6. Stifler
    Stifler

    der track ist ein solides standard-ding, nix besonderes. dass hier so viele haten hat nix mit dem song zu tun sondern dass der tolle herr deluxe uns seit jahren mit musikalischer scheiße beschmeißt. da kann er jetzt machen was er will, er hats einfach verkackt. so, und jetzt geh ich mir das album “samy deluxe” anhören, da muss ich mich wenigstens nicht übergeben..

    Antworten
  7. NginTonic
    NginTonic

    Immerhin kann man sich Samys Sachen ,im Gegensatz zu Herr Sorge, wieder anhören. Schade, haut keinen mehr so richtig vom Hocker, was er in der letzten Zeit so gemacht hat. Muss aber au nicht mehr…

    Antworten
  8. Servus
    Servus

    Zitat von jemie »

    Junge wie alt bist du ?
    3 Jahre älter als die 12jährigen die den stotternden Bonobo-Affen auf Platz 1. gebracht haben?

    nein. ich bin 12 jahre älter als die kundschaft eines Majoes. das erste album das ich mir gekauft hab war die samy deluxe lp und das erste konzert auf dem ich war, auch von samy. wenn ich sag das ich den track scheisse finde und alles was er die letzte zeit gemacht hat, dann weil ich es in relation zu seinen alten sachen sehe.

    Antworten
  9. JCVDBloodsport
    JCVDBloodsport

    Zitat von jemie »

    Junge wie alt bist du ?
    3 Jahre älter als die 12jährigen die den stotternden Bonobo-Affen auf Samples

    Nur weil man nicht einer Meinung ist mit dir heißt es nicht dass die Geschmack das richtige ist oder sonst was. Samy ist auf jeden fall im Vergleich zu damals richtig abgekackt. Und das weiß jeder wahre Fan. Leider. Nach diese Scheisse von wegen Herr sorge oder was das auch war ist samy nicht mehr der alte. Leider.

    Antworten
  10. YoUsUcKiFuCk
    YoUsUcKiFuCk

    Zitat von Servus »

    nein. ich bin 12 jahre älter als die kundschaft eines Majoes. das erste album das ich mir gekauft hab war die samy deluxe lp und das erste konzert auf dem ich war, auch von samy. wenn ich sag das ich den track scheisse finde und alles was er die letzte zeit gemacht hat, dann weil ich es in relation zu seinen alten sachen sehe.

    bin zu 100% deiner meiner meinung und war bei mir ähnlich und auch das erste konzert….

    Antworten
  11. Servus
    Servus

    gemessen an dem was er drauf hat/hatte liefert er einfach überhaupt nicht mehr ab. das fängt bei der beatwahl an und hört beim sich immer wiederholenden inhalt auf. für mich hängt er sich zu sehr an diesem künstler ding auf und hat sich mittlerweile so weit von dem was er früher mal war und stand entfernt, so dass er für mich, mit dem Samy den ich mal gefeiert habe, nichts mehr zu tun hat.

    Antworten
  12. KokainKarma
    KokainKarma

    Nein Mann hier Hornochsen, wir sind halt keine 15 mehr und fühlen nicht mehr wie wir zu “grüne Brille” Zeiten gefühlt haben… wer zu diesen Zeiten allerdings erst 3-4 Jahre alt war, der soll die fresse halten

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.