Gleichgewicht

Neues Video von F.R..

19 Responses
  1. RanchWood

    Zitat von Sir_Malvado »

    @ eazy: Du scheiß hater er is 18!

    Wie gewohnt ein hamma track von F.R.!!! Sehr tiefgründig!!!
    Ist der Sänger J-Luv?

    Der kann sich J-Luv gar nicht leisten. Das einzig gute andem track ist der refrain. mehr nicht!

    Antworten
  2. weedflash

    finde um ehrlich zu sein alles an dem track nicht wirklich gut !! warscheinlich nur geschmackssache .. aber für mich transportiert der track nicht ein bißchen an emotion, ich muß dazu sagen das ich F.R stimme eh immer ein wenig anstrengend finde !! naja bisher ist das beste was ich von ihm kenne noch immer hurensohn und das auch noch mit abstand..

    Antworten
  3. killah90

    er ist ein opfer weil er über hip hop so redet als ob hip hop von der hochschule kommt ober ein krasser stecher oder dealer ist is mir scheißegal

    Antworten
  4. leifspin

    Zitat von killah90 »

    er ist ein opfer weil er über hip hop so redet als ob hip hop von der hochschule kommt…

    F.R. weis mit sicherheit das rap nicht von der hochschule kommt. Ich find es für deutschrap sehr gut das endlich mal jemand texte mit ner wichtig nachricht verbreitet.

    Antworten
  5. leifspin

    Und nicht immer die gleiche ich bin hart bla bla scheiße. Dem kerl gehts nicht um en paar euro damit er überleben kann so wie die ganzen “gangsta rapper”. Der typ kann mit seinem wissen und fähigkeiten auch so geld verdienen. Das schätze ich!

    Antworten
  6. 163

    sooo ein dreck schon wie so ein opfer der denkt er wär gut nur weil er halbwegs gute texte hat dafür kann er aba kein bisschen rappen verdammt hört der junge sich beschissen wo is da der flow ???? hä?

    Antworten
  7. klasico

    wie immer ein track mit sinn und verstand @ Sir_Malvado: der sänger is nich j-luv aber ich wüßte auch gern wer er is singt aufjeden fall nicht schlecht 16 bars sollte das mal hinschreiben

    Antworten
  8. Straight2k

    Ihr seid solche idioten.. Die ganzen Südberlin Maskulin scheisse würde F.R in den Boden spitten.. Der Junge hats drauf.. Die ganzen anderen Affen schreiben ja nichmal ihre Texte selbst..und vom Freestylen wollen wir garnicht erst anfangen.. F.R is gut.. an alle anderen fuck you! Hört doch ewig den selben scheiss, hater!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.