Summer Cem, Joshimixu, Prodycem, Cubeatz - 100 Bars

Summer Cem veröffentlicht seine “100 Bars”. Produziert von Joshimixu, Prodycem & Cubeatz.

Hier “Hak” bei amazon bestellen

Hier “Hak” bei iTunes laden.

8 Responses
  1. Hampelmuse
    Hampelmuse

    Das Video ist so ein offensichtlicher Rip-Off zu Booba’s “3G”. Besonders die “Röntgen-Effekte”. Der Track ist doch cool, hätte er sich mal was eigenes einfallen lassen…

    Antworten
  2. CCN85
    CCN85

    Ich feier den Beat und Summer übelst auf dem Track……
    das Einzige was ich bemängeln würde ist:
    – immer wenn der Beat seinen Höhepunkt erreicht und Summer richtig am abgehen ist- haut er wieder so ne´n “slow” Part rein und die anfängliche Dynamik geht etwas flöten – aber sonst TOP digga !!

    Antworten
  3. Sailess
    Sailess

    Iat ja ganz cool aber immer dieses Südländische ICh fick deine tochter mutter usw damit macht man sich als erwachsener irgendwie lächerlich

    Antworten
  4. Classico
    Classico

    Zitat von Hampelmuse »

    Das Video ist so ein offensichtlicher Rip-Off zu Booba’s “3G”. Besonders die “Röntgen-Effekte”. Der Track ist doch cool, hätte er sich mal was eigenes einfallen lassen…

    Ja man das hab ich mir auch sofort gedacht! die röntgen effekte, die masken, sogar diese mütze die er da an hat, hat er von booba genommen! sehr peinlich

    Antworten
  5. Keepbeatreal
    Keepbeatreal

    Zitat von CCN85 »

    Ich feier den Beat und Summer übelst auf dem Track……
    das Einzige was ich bemängeln würde ist:
    – immer wenn der Beat seinen Höhepunkt erreicht und Summer richtig am abgehen ist- haut er wieder so ne´n “slow” Part rein und die anfängliche Dynamik geht etwas flöten – aber sonst TOP digga !!

    ich weiss was du meinst aber ich denke das wollte er so und dynamik erzeugt er doch genau damit das er wieder ruhiger wird

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.