Ado Kojo, Eko Fresh, Summer Cem, Tatwaffe, MoTrip, Sinan-G, Phat Crispy,...

Ado Kojo mit dem ersten Video aus seinem kommenden Album “Reise X”. Mit dabei sind unter anderem Eko Fresh, MoTrip, Summer Cem, Tatwaffe & Sinan G. Produziert von Phat Crispy.

18 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Grad bei Youtube gesehen und bin nur nach 16Bars gekommen um zu sagen wie unendlich scheiße das ist. Was soll das bitte sein? Der Text ist totaler Dünnschiss und hätte von einem 3. Klässler stammen können. Habs traurigerweise nichtmal bis zu den Features geschafft, weil man sich das unmöglich länger als 2 Minuten geben kann

    Antworten
  2. Joostn
    Joostn

    Ach du scheiße! ich hab dieses Jahr noch nichts beschisseneres gehört. Gute idee, total schlecht umgesetzt. Geile “feature” parts, hätte allerdings mehr als 5 sekunden dauern können -.-
    Fazit: Müll – 0 sterne

    Antworten
  3. DJDeal
    DJDeal

    Zitat von funnyibo »

    das wollte ich auch sagen traurig sowas

    ah ok, hab deinen satz nicht verstanden 😉

    naja, wenigstens hat der track zur folge, dass ich mir heute seit ewigkeiten mal wieder TQ reingezogen habe 😀

    Antworten
  4. KeepITreal
    KeepITreal

    Zitat von DarioChiller »

    Ado Koje ist auf jeden Fall richtig scheiße! Hatte gehofft der singt nur die Hood und die anderen machen die Parts

    Die Hood? oder meintest du Hook?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.