Eightball, Bun B, MJG, David Banner, Rick Ross - You’re Everything

Vom aktuellen Bun B Album “II Trill“.

11 Responses
  1. RanchWood
    RanchWood

    Wenn ich bun b höre und darüber nachdenke was der rappt dann bekomme ich kriesen. Pimp C war hat ein real g und …

    rip pimp c

    Antworten
  2. Leifspin
    Leifspin

    Zitat von TheKingBuck »

    Einfach genial.

    Wer sagt mir nocheinmal, MJG zählt auf die Legenden von South und nicht 8Ball, :D!

    Ahh fuck ist mir auch schon im auto beim wiederholten hören aufgefallen! Die runde geht an dich bruder! aber bei wayne hab ich gewonnen ;)!!!

    Antworten
  3. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von leifspin »

    Ahh fuck ist mir auch schon im auto beim wiederholten hören aufgefallen! Die runde geht an dich bruder! aber bei wayne hab ich gewonnen ;)!!!

    no problem, ich erkenne 8balls Stimme sogar im Schlaff :D, das mit wayne zahle ich dir zurück sobald es geht. Ich halte das was ich verspreche. Ich hoffe es wird einmal(BALD) möglich :D! 50 $$$$$$$$

    Antworten
  4. A2thaK
    A2thaK

    Zitat von Cristina57 »

    Das Lied ist richtig gut!! Kann sich hören lassen…

    Kann mir jemand sagen, wer beim Refrain im Hintergrund singt?

    Der Gesang im hintergrund ist die Gruppe *JODECI*
    Auf dem Album (DIARY OF A MAD BAND)
    Track Nr. 2 ( CRY FOR YOU)
    ist en hammer song von 1993

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.