Juelz Santana - Up In The Studio Gettin Blown Pt. 2

Up In The Studio Gettin Blown Pt. 2

Up In The Studio Gettin Blown Pt. 2

Juelz Santana ist seit einiger Zeit sehr produktiv. Nun folgt ein weiteres Video zu dem Track “Up In The Studio Gettin Blown Pt. 2“. Erst im Dezember hat der MC “Up In The Studio Gettin Blown Freestyle” rausgebracht. Das Video kommt von AlphaMale Visuals, die schon Videos für Rick Ross, 2 Chainz und viele weitere Künstler gemacht haben.

In diesem Jahr hat der Dipset Rapper weitere Songs wie z.B. “D’s Up” oder “Dip’d in Coke” veröffentlicht. Diese bereits bekannten und noch weitere neue Songs erwarten uns auf dem kommenden Mixtape “The Get Back”, das bisher noch kein genaues Datum hat. Es kann aber nicht mehr lange dauern.

Hier könnt ihr euch den letzten Track von Juelz Santana gemeinsam mit Dave East, Bobby Shmurda und Rowdy Rebel anhören:

Up In The Studio Gettin Blown Pt. 2
100%Gesamtwertung
Leserwertung: (1 Judge)
100%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.