Massiv, DJ Desue - Palastine

Neuer Track von Massiv. Produziert von DJ Desue.

24 Responses
  1. BangerMusic96
    BangerMusic96

    Krass einfach gänsehaut! Man kann von Massiv halten was man will, viele Songs wurden auch zu Recht gehatet, aber das hier ist ein Brett! Stark Massiv!

    Antworten
  2. ILuvHipHop
    ILuvHipHop

    dieses eine lied ist gut aber wärest du ein ehrenhafter mann würdest du für dein land kämpfen und nicht hier sein und schlechten rap produzieren.

    free palestine

    Antworten
  3. Keepbeatreal
    Keepbeatreal

    Zitat von ILuvHipHop »

    aber wärest du ein ehrenhafter mann würdest du für dein land kämpfen.

    ich frage mich was man mit solch einem kommentar bezwecken will.. also mal im ernst was soll das? :D. 1. wir wissen alle du sitzt nicht dort und kaempfst.. und 2. wir wissen alle das massiv das hier nicht lesen wird –> daraus folgt dann punkt nummer 3.: wir wissen alle das du entweder a) noch sehr sehr jung bist b) richtig NICHT inteligent bist oder c) beides .

    Antworten
  4. Keepbeatreal
    Keepbeatreal

    und wenn ich jetzt nicht recht haben sollte haette ich gern n paar saetze von dir in denen du erklaerst was das oben von dir geschriebene bringen sollte oder keine ahnung scheiss drauf du ehrenmann 🙂

    Antworten
  5. Yaboy
    Yaboy

    Zitat von keepbeatreal »

    und wenn ich jetzt nicht recht haben sollte haette ich gern n paar saetze von dir in denen du erklaerst was das oben von dir geschriebene bringen sollte oder keine ahnung scheiss drauf du ehrenmann 🙂

    Stimme dir zu absolut unpassender Kommentar

    Antworten
  6. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von ILuvHipHop »

    dieses eine lied ist gut aber wärest du ein ehrenhafter mann würdest du für dein land kämpfen und nicht hier sein und schlechten rap produzieren.

    free palestine

    sagen die die selber nicht kämpfen / kämpfen würden

    Antworten
  7. Sailess
    Sailess

    Zitat von KeepITreal »

    Dieses free palestine gelaber wegen promo ist noch schlimmer als diese ganzen WM Songs

    Du Vergleichst hier aber echt KRass Verschiedene Sachen, das eine ist ein Völkermord der grad Stattfindet das andere ist Fussball

    VErstehst du dein Fail ?

    Antworten
  8. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von KeepITreal »

    Dieses free palestine gelaber wegen promo ist noch schlimmer als diese ganzen WM Songs

    vor allem weil er selber palästinenser ist

    Antworten
  9. Big_Poppa
    Big_Poppa

    das ist wieder der alte massiv 🙂
    alle auskopplungen bis jetzt waren gut bzw. ok. nicht son scheiß rumgeballer ratatatataatata brrrtt

    Antworten
  10. KokainKarma
    KokainKarma

    Ich finde halt Schade, dass wir Moslems in den Medien oder auch in der Rapszene immer nur von der Sorte Mensch repräsentiert werden, die Vorurteile über uns bestätigen und somit auch teilweise diese berechtigen. Zudem bringt keiner schlagkräftige Argumente und verdammt uns in derartigen Debatten sofort zum Untergang. Ich meine, das ist wie wenn Hauptschüler sich auf eine Debatte mit Hochschulabsolventen einlassen und mit Argumenten à la Phrasendrescherei debattieren.

    Antworten
  11. KokainKarma
    KokainKarma

    Das sähe dann ungefähr so aus: “Wir haben auch ein recht auf gut bezahlte Jobs” oder “denkt ihr, ihr seid was besseres” oder “kuck dich mal zu erst an”…

    Das wäre wie wenn ICH mich zu einem seriösen Thema als “KOKAINKARMA” äusseren würde, der es gerade mit den 14 jährigen 16Bars Mitgliedern zu tun hätte.

    Antworten
  12. KokainKarma
    KokainKarma

    Und ach ja, auch dies kann ich 😉 und als elhamdüllilah Moslem, mache ich es mal aus der Sicht der Juden, schließlich geht es mir nicht um das Thema sondern um Massivs Beitrag 😀

    – Wir werden immer mit Stein beschmissen

    -Wieviele Brüder haben sie schon in den Tot gerissen

    -Es ist doch prophezeit im Alten Testament

    -und im neuen auch, warum regen die sich auf wenn man den Koran verbrennt…

    Bla Bla Bla Trilalu halt

    Antworten
  13. WuTangShaoLin
    WuTangShaoLin

    hört auf hier rumzuhaten das is ein großer Schritt in die richtige Richtung! Da sollten möglichst viele bekannte Personen mitziehen, damit der Völkermord an den Palestinänsern immer mehr ans Tageslicht kommt und das hoffentlich dazu führt, daß es aufhört!! #FreePalestine Peace

    Antworten
  14. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von WuTangShaoLin »

    hört auf hier rumzuhaten das is ein großer Schritt in die richtige Richtung!

    Ein Schritt in die richtige Richtung den hier aber Leute ohne Plan gehen wollen und das am besten Rückwärts. Vollidioten können nichts zu dem Weltfrieden beitragen und ihr bloßes Wollen ändert auch nichts daran.

    Antworten
  15. Kalif
    Kalif

    Hey, es spricht nicht für die Intelligenz der Schreiber, wenn …
    – von Völkermord gesprochen wird. Da sind wohl ein paar Maßstäbe verrutscht.
    – behauptet wird, dass es sich bei diesem Konflikt um Land um einen Glaubenskrieg handelt, nach dem Motto: Juden gegen Moslems. Faktisch falsch, allein schon wegen der unzähligen arabischen Israelis.
    – behauptet wird, dass dort die starken Bösen gegen die schwachen Guten kämpfen. Stichwort Hamas.

    Antworten
  16. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von kalif »

    es spricht nicht für die Intelligenz der Schreiber, wenn
    – von Völkermord gesprochen wird. Da sind wohl ein paar Maßstäbe verrutscht.
    – behauptet wird, dass es sich bei diesem Konflikt um Land um einen Glaubenskrieg handelt, nach dem Motto: Juden gegen Moslems. Faktisch falsch, allein schon wegen der unzähligen arabischen Israelis…
    .

    musst aufpassen bei derartiger Aufklärung, kann das Weltbild zerstören, das fatale Folgen haben könnte

    Antworten
  17. WuTangShaoLin
    WuTangShaoLin

    jeder der behauptet es sei kein Völkermord an den Palästinensern, ist entweder sehr schlecht informiert (gefährliches Halbwissen) oder geblendet von den Mainstream Medien. Man muss sogar schon beim Zeitung lesen aufpassen sonst kann es dazu kommen, dass man die Unterdrücker liebt und die unterdrückten hasst! Die Wahrheit erfährt man nur wenn man danach sucht. Z.B. in der Facebook-Gruppe “Killuminati” oder auf diversen unabhängigen freien Medien. Peace

    Antworten
  18. Advocate
    Advocate

    Zitat von WuTangShaoLin »

    Die Wahrheit erfährt man nur wenn man danach sucht. Z.B. in der Facebook-Gruppe “Killuminati”

    Du bist disqualifiziert… für immer

    Antworten
  19. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von WuTangShaoLin »

    Z.B. in der Facebook-Gruppe “Killuminati” oder auf diversen unabhängigen freien Medien. Peace

    Achtung, gleich wird dein Weltbild zerfickt:

    Hinter diesem ganzen Killuminati Zeug stecken teilweise die Erleuchteten selbst um solche kleine möchtegern Weltretter wie dich a) an der Nase herum zu führen und b) … Mission Complete

    Antworten
  20. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von KeepITreal »

    Dieses free palestine gelaber wegen promo ist noch schlimmer als diese ganzen WM Songs

    Ich frag mich auch wann das endlich aufhört. Als ob die tausende Kilometer vom Krieg entfernt irgendwas anderes bezwecken wollen als ihre Verkäufe aufzubessern. Wer davon betroffen ist; lasst euch doch nicht verarschen!

    Antworten
  21. HankMooody
    HankMooody

    [quote=WuTangShaoLin,76328]jeder der behar schon beim Zeitung lesen aufpassen sonst kann es dazu kommen, dass man die Unrt man nur wenn man danach sucht. Z.B. in der Facebook-Gruppe “Killuminati” oder auf diversen unabhängigen freien Medien. Peace[/qu

    frag mal bitte deine mutter was so im gesamten schief gelaufen ist ?? bitte ! is auch kein blöder spurch von wegen mutter und so aber frag sie mal bitte weil wenn sie nicht so dumm wie ihr sohn gibts für dich erstmal ne ordentlich backpfeife

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.