Eko Fresh, Shindy, Isy B, Phat Crispy - 1000 Bars (Die Meisterprüfung)

Eko Fresh liefert seine 1000 Bars für die Nr.1-Platzierung von “Eksodus” ab. Produziert von Phat Crispy, Isy B und Shindy.

27 Responses
  1. NormalerHoodie
    NormalerHoodie

    Ich glaube jetzt schon von Konzeptidee, Video ,Beatauswahl, Inhalt und Texten ein Meilenstein im Deutschrap. Und ich hab es grad mal 7 Minuten gesehen.

    #EkremIstAufDemRapfilmHängenGeblieben

    Antworten
  2. Fri3de
    Fri3de

    Ǔberkrasser Scheiß! Die Wortwahl des Hip Hop Sensei wiederholt sich auf Dauer ein paar Mal, aber das ist auch der einzige winzige Kritikpunkt. Ansonsten flasht einfach nur mega was Freezy draufhat, das soll ersma einer nachmachen!

    Antworten
  3. BNC
    BNC

    GROSSES KINO! Wurde zu keinem Zeitpunkt öde! Einfach 1 Std pures Entertainment! BRAVO EKO! Kann man nur den Hut ziehn und Respekt zollen!

    Antworten
  4. Dalim
    Dalim

    …”no hate”, aber die Performance ist mies.
    Netter Junge, viel Arbeit investiert, so einige geile Zeilen geschrieben, doch lahm und langweilig – sorry…

    Antworten
  5. Anis169
    Anis169

    ich dacht dass eko 1000 bars nacheinander raushaut. die ganzen unterbrechungen machens net so gut wie die 600 bars – aber trotzdem gut!!

    nur schade irgendwie

    Antworten
  6. ArRoWoX
    ArRoWoX

    Respekt! Mehr kann man dazu nicht sagen! Habe mich unglaublich gut unterhalten gefühlt! Ich denke, dass nicht viele Rapper überhaupt den Wortschatz hätten um 1000 Bars zu schreiben…

    Antworten
  7. Fri3de
    Fri3de

    Zitat von cronick »

    F vor E ?

    Ist mir auch aufgefallen. Aber scheißegal. Seid mal alle nicht so kritisch und freut euch einfach, dass ein Rapper eine Stunde hochwertige Unterhaltung kostenlos für uns raushaut als hier nur rumzunörgeln. Klar ist das nicht perfekt, aber er verdient einen scheiß daran und machts lediglich als Dankeschön. Bedenkt das mal.

    Antworten
  8. TecaNina
    TecaNina

    krasse sache, bis jetzt is der “hip hop flow history” der beste (bin noch nicht ganz durch^^). neues album wird auf jeden gekauft

    Antworten
  9. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von Seofreak »

    Der Junge ist zu herbe 1000bars, aber er hats drauf ist für mich sowieso einer der besten. Ǔbrigens hier wieder was geiles für alle Book-Of-Ra Fans lohnt sich http://www.spielhalle888.com

    Deine Mutter kann man sich auf jeden Fall geben geiles Teil gute Figur. Mal schauen wie sie in Zukunft so weiter fickt. Ach übrigens gib dir mal “One Night in deiner Mama” lohnt sich AUFJEDENFALL Sie in Action zu sehen du Hurensohn

    Antworten
  10. HankMooody
    HankMooody

    also muss ganz ehrlich sagen bin gar kein eko fan eher im gegenteil das ding hat mich echt überzeugt , hör jetzt schon zum zweiten mal hintereinander und das soll was heißen wenn ich eko 120min höre unterhält mich sehr gut und darum gehts ja und nicht um real oder nicht real oder haltet ihr hulk und hellboy für real wenn ihr ein film schaut ? unterhaltung darum gehts und das hat eko auf jeden fall drauf

    Antworten
  11. Frauentausch
    Frauentausch

    verglichen mit den xxx-Bars davor eher schwach. sorry. unabhängig davon ist es einfach krass ein 1000 bars teil überhaupt rauszuhauen!

    Antworten
  12. BNC
    BNC

    Zitat von KokainKarma »

    Deine Mutter kann man sich auf jeden Fall geben geiles Teil gute Figur. Mal schauen wie sie in Zukunft so weiter fickt. Ach übrigens gib dir mal “One Night in deiner Mama” lohnt sich AUFJEDENFALL Sie in Action zu sehen du Hurensohn

    That escalated quickly 😀

    Antworten
  13. Bellosconi
    Bellosconi

    ich finde ihr geht hier ganz falsch an die sache ran, ob eko nun rappen kann oder nicht steht denke ich ausser frage! Ob er nun einen style besser fährt als einen anderen sollte hier nun auch kein thema sein. Worum es hier wirklich geht ist doch die kunst und Arbeit die dahinter steckt! Ich kann sagen eko ist ein positives belebendes Glied für diese eintönige Hip Hop welt die nur negative energie ausstrahlt!

    Antworten
  14. Littles
    Littles

    ich find diese 1000 bars jetzt auch schelchter als die teile davor, aber das ist kritik auf extrem hohem niveau, selbst so ein unglaublich kreativer typ wie eko hat seine grenzen, es ist schon krass dass er überhaupt wieder so einen “track” rausgehauen hat und tatsächlich themen gefunden hat über die er noch rappen kann, dafür riesen respepkt.
    ich zugegebenermaßen dieses mal eher durchgezapped durch den track, die 700 hab ich echt mehrmals gehört
    trotzdem auch hier ein paar sehr gute stellen.

    Antworten
  15. XSebX
    XSebX

    Zitat von KokainKarma »

    Deine Mutter kann man sich auf jeden Fall geben geiles Teil gute Figur. Mal schauen wie sie in Zukunft so weiter fickt. Ach übrigens gib dir mal “One Night in deiner Mama” lohnt sich AUFJEDENFALL Sie in Action zu sehen du Hurensohn

    unfassbar was für ein respektloser hurensohn du bist. biste im echten leben auch so frech mister “kokainkarma”? glaub ich eher weniger, bei uns würdest du das nicht lange überleben du nuttenkind.

    Antworten
  16. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von XSebX »

    unfassbar was für ein respektloser hurensohn du bist. biste im echten leben auch so frech mister “kokainkarma”? glaub ich eher weniger, bei uns würdest du das nicht lange überleben du nuttenkind.

    deine Mutter du Bastard alta… was haben meine Kommis mit Respekt zu tun du verfluchte Missgeburt, bei euch in euerm Hundepuff wo ich eure Mütter auf den Strich schicke meinst du würde ich nicht lange überleben? Fick deine Scheiss Mutter du Internetrambo

    Antworten
  17. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von XSebX »

    unfassbar was für ein respektloser hurensohn du bist. biste im echten leben auch so frech mister “kokainkarma”? glaub ich eher weniger, bei uns würdest du das nicht lange überleben du nuttenkind.

    deine Mutter du Bastard alta… was haben meine Kommis mit Respekt zu tun du verfluchte Missgeburt, bei euch in euerm Hundepuff wo ich eure Mütter auf den Strich schicke meinst du würde ich nicht lange überleben? Fick deine Scheiss Mutter du Internetrambo

    Antworten
  18. KokainKarma
    KokainKarma

    Das einzige respektlose hier ist deine Anmaßung mit deinem verkrüppeltem Intellekt meine Kommis zu verurteilen wobei du nicht mal im geringsten in der Lage bist zu verstehen. Und laber mich net voll mit “bei uns kriegst du auf die Schnauze” Bleib mit deiner 16 jährigen Clique in deinem Kackdorf und denk du bist der Don du kleiner behinderter Bengel und jetzt verpiss dich und laber mich net voll von Respekt

    Antworten
  19. Eisss
    Eisss

    Eminems “Lose yourself” kam aber vor 50s “In tha club” raus. Soviel zur Hip Hop Geschichte. Ansonsten extrem gut, die 1000 Bars!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.