Fler, G-Hot - Businessman

Neuer Track von Fler.

9 Responses
  1. Rogzzz
    Rogzzz

    Ich bin übrigens der Meinung, dass G-Hot einer der wenigen ist, der Kollegah ebenbürtig wäre. Natürlich würde bei der Hörerschaft untergehen, weil Felix gerade alle Grundschulen und Kindergärten der Republik dominiert, aber rein objektiv gesehen wäre es ein spannendes Battle. Der blonde Türke hat IMMER schöne Punchlines, die nicht nur sitzen, sondern sich auch frisch anfühlen und aus dem ausgelutschten “wie”-Schema ausbrechen.

    Antworten
  2. Big_Poppa
    Big_Poppa

    es gibt keine neutralen hörer. fler oder ghot könnten das urteil sein vater schreiben und alle kolle&farid kinder fans würden es haten. zahlenmäßig sind die grundschüler halt überlegen

    Antworten
  3. Big_Poppa
    Big_Poppa

    g-hot hat sich das falsche team ausgewählt um groß rauszukommen. stellt euch mal vor g-hot+ kollegah 😀 oder g-hot + shindy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.