Farid Bang, G-Style - An die Wand

Von Farid Bangs Debütalbum “Asphalt Massaka“.

8 Responses
  1. Junior_reid
    Junior_reid

    ich hasse eigentlich diese eko kecko leute aber das lied chillt schon auf jeden glaube dieser farid ist nicht schlecht nur beim falschen label !!

    Antworten
  2. O5emre
    O5emre

    Farid wird abgeknallt wenn er weiter so übertrieben aufmuckt..

    und seine texte kommen auch von ek weil jemand der erst seit 1-2 jahren rappt kann nicht so weit kommen und vor allem nicht so ein typ wie farid der hat keine ahnung von hip hop

    Antworten
  3. Reddy
    Reddy

    was redet ihr da..ihr habt kein plan…farid bang ist einfach talentiert und hat sich entwickelt seit dem er bei gd ist …voirher war er auch cool aber jetzt hat er seinen eigenen style entwickelt mit den ganzen vergleich und n bisschen comedy dabei…er bracuht nicht zu eko zu gehn und ihn zu bitten dass er seine texte schreibt…eko at seinen eigenen geilen style…aber farid auch…bruder farid macht jetzt auch die marocs stolz…der erste im gute maroc business…farid babababaaaaaaaaang

    Antworten
  4. Marrokstylist
    Marrokstylist

    ihr habt keine ahnung jungs laabat ruhig weiter für ne scheiße was für eko hat text geschrieben wenn man ahnung hat hört man genau dass eko nich den text geschrieben hat also seid ruhig und genießt diesen rap!!!

    Antworten
  5. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von marrokstylist »

    ihr habt keine ahnung jungs laabat ruhig weiter für ne scheiße was für eko hat text geschrieben wenn man ahnung hat hört man genau dass eko nich den text geschrieben hat also seid ruhig und genießt diesen rap!!!

    wort bruder

    Antworten
  6. Huffus
    Huffus

    Zitat von Asso »

    farid next uri geller und so? xD

    Farid Bang A.k.a Uri Geller A.k.a Faker

    klaut beats von anderen (keine freebeats)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.