Fler - Hipster Hass

Aus dem kommenden Fler Album “Neue Deutsche Welle 2”.

“Neue Deutsche Welle 2” bei Amazon bestellen.

“Neue Deutsche Welle 2” bei iTunes laden.

Artists
35 Responses
  1. Oranier
    Oranier

    Doch doch. Kann man sich gut geben. Thema ist gut gewählt und aktuell. Beat gefällt mir richig gut und Fler rappt hier einfach gut auf dem Track. Gutes Ding einfach.
    Aber mal ne Frage.. ist das Beko im Video?

    Antworten
  2. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    “Du fettes Schwein trinkst jeden Tag nur Club Marte/ ich mach jetzt Streit, auch wenn ich dafür keinen Grund habe”
    krasser Track. Ist zwar angesichts dieser verschiebungs Sache ne dämliche Idee alles jetzt zu verpfeffern, aber ändert ja nichts an nem guten Track

    Antworten
  3. Oranier
    Oranier

    Zitat von Frauentausch »

    geht gut.nur schade das die eine oder andere hipster nutte im video dann doch ganz geil war…

    die sehen oft geil aus…
    trotzdem gehören hipster geklatscht ;D

    Antworten
  4. DrPhil
    DrPhil

    Beat is fett, Flow und Thematik sind auch okay, nur ist dann die tatsächliche textliche Umsetzung einfach lächerlich. Hört euch das doch mal an. Das klingt als hätte das ein Dreijähriger geschrieben.

    Antworten
  5. Keepbeatreal
    Keepbeatreal

    finde ehr das is ein thema das man nimmt wenn man nicht weiss was man machen soll bei dem man aber ganz schnell paar likes hat -hipster- is halt n thema(eig is das thema ja auch schon out). man könnt ja auch n “nazis raus” track machen das würden auch ganz viele feiern.naja seine leoparden klamotten sind auf jeden auch nicht ohne wenn man schon bei so einem thema ist.

    Antworten
  6. Keepbeatreal
    Keepbeatreal

    und nebenbei: wer sagt noch yolo wer trägt noch jutebeutel und wer hört noch dubstep ?das machen selbst keine hipster mehr. er hat einfach die billigsten stereotypen genommen die man so kennt:D und wenn ihr genau hinguckt merkt ihr wie auch seine hose über die jahre enger geworden ist. -meiner meinung nach- ein sehr sehr ausgelutschter -ich-will-likes- track den man wenn mans schon macht viel besser gestalten könnte.

    Antworten
  7. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Oranier »

    Gutes Ding einfach.
    Aber mal ne Frage.. ist das Beko im Video?

    Nicht nur Beko sondern auch Umut (mit Silla) ist zu sehen. Cool dass bei Flizzy wenigstens privat offensichtlich wieder alles hinhaut. Ist richtig stark geworden der Track! Video ebenfalls ganz nice.

    Antworten
  8. NONAME
    NONAME

    Die Hook ist ziemlich geil, die Parts dagegen vergleichsweise schwach.
    Ǔber Hipsters hätte man wesentlich besser herziehen können – bah wenn ich diese Hundesöhne mit ihren zotteligen Bärten und Hochwasserhosen sehe.

    Antworten
  9. Keepbeatreal
    Keepbeatreal

    Zitat von dein_Vater »

    Hör dir doch dein Farid-Album nochmal an anstatt hier sinnlose Aufsätze zu posten.

    …warum denn jetzt farid 😀 ? komm das macht doch keinen sinn. ich würde mich aber freuen wenn du etwas genauer drauf eingehen könntest und mir sagen könntest was genau an meinem aufsatz sinnlos war:)
    lg

    Antworten
  10. Boernser
    Boernser

    Zitat von heltahskeltah »

    Stuttgart haten und dann nen Benz mit Heidelberger Kennzeichen im Clip?

    Fler, Du unintelligentes Stück, deutsche Scheiße 😉

    Wenn du richtig aufgepasst hättest, disst er nicht Stuttgart, sondern die Leute aus Stuttgart die in Scharen nach Berlin ziehen. Du unintelligentes Stück deutsche Scheiße…

    Antworten
  11. KokainKarma
    KokainKarma

    1. Was hat Hipster mit Dubstep zu tun… “Echte DUbstep Hörer verstehen das nicht?”
    2. Du Hurensohn komm nach Stuttgart und ich bums dich dort amina koyim.
    3. Was hast du Missgeburt mit Oli Banjo gemeinsam? Ihr seid beide verzweifelt ihr Spassten.
    4. Ich hab noch nie einen so Trendgeilen Spassten, der übrigens mindestens n Jahr zu spät auf ein Zug mit aufspringt, gesehen wie dich

    Antworten
  12. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von keepbeatreal »


    lg

    Du hättest deinen Hate-Aufsatz kompakter und auch ohne dich zu wiederholen schreiben können. Videos von Künstlern anzusehen die man ohnehin nicht feiert ist sowieso ziemlich sinnlos! Farid habe ich deshalb erwähnt weil du ihn anscheinend feierst. Ist ja auch völlig ok, jedem das seine! Aber schreib doch einfach “Fick Fler” wie ein echter Fanboy und versuch hier nicht (schlecht) deinen Hate in den Mantel der konstruktiven Kritik zu hüllen. Lg

    Antworten
  13. Keepbeatreal
    Keepbeatreal

    Zitat von dein_Vater »

    Lg

    wenn du auf meine kommentare bei killa anspielst solltest du beim lesen eig verstanden haben das das keine probs an ihn waren sondern ehr eine kritik an die hörer.ich höre ihn genau so wenig wie einen fler den ich wiederum auch nicht hate ich finde -das- thema nur schwach vor allen dingen wenn man selbst leoparden sachen trägt und hipster kreuze auf seinem eigenen klamotten label hat.ich denk mal das ist nachvollziehbar.

    Antworten
  14. Chrizze
    Chrizze

    Gelungene Auskopplung, kann man sich geben, Beat ist richtig gut, Fler macht seinen Job super, so sollte ein Track sein , weiter so!

    Antworten
  15. Dubistbehindert
    Dubistbehindert

    Och halt doch mal dein Maul. Keine Sau will nach Stuttgart…ist ja schön gut wenn es dir gefällt.

    Track kann man sich geben, straight durchgerappt, keine singsang faxen, alles ok.

    Antworten
  16. HipHop92
    HipHop92

    Zitat von Viiva »

    Ich finde das ziemlich schwach. 4Tune hat mit “Steve Urkel” das Thema besser verpackt.

    Ich bin froh, dass er hier nicht Supportet wird bei 16bars.

    Antworten
  17. HipHop92
    HipHop92

    Zitat von Viiva »

    Ich finde das ziemlich schwach. 4Tune hat mit “Steve Urkel” das Thema besser verpackt.

    Ich bin froh, dass er hier nicht Supportet wird bei 16bars.

    Antworten
  18. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von maskulin32 »

    Jetzt werden die Eier von diesem Tuunie Farid etc. etc. wieder schrumpfen wenn die sehen das Beko im Video chillt!

    Farid hat Flers Gesicht genommen! Jetzt kann er hart machen wie er will. Fler hat immer mit Besuchen gedroht weil er Rücken hatte. Ich höre beide, aber keiner kann noch sagen, dass Fler Gangsta ist!

    Antworten
  19. Sailess
    Sailess

    Zitat von Big_Poppa »

    Farid hat Flers Gesicht genommen! Jetzt kann er hart machen wie er will. Fler hat immer mit Besuchen gedroht weil er Rücken hatte. Ich höre beide, aber keiner kann noch sagen, dass Fler Gangsta ist!

    Bin jetzt kein Fler Fan aber willst du sagen das Gangster niemals den kürzeren ziehen ? Und ein rapper nur gesicht bewahrt wenn er alles fickt ? Wach mal auf immer gibs ein stärkeren und das ist keine soap sondern musik also beurteile den rapper daran

    Antworten
  20. Derficker
    Derficker

    fler heil!!! inhaltlich die gleiche faschistische berlinernationalisten scheisse wie jeder andere anti-zugezogenen anti-hipster track auch aber scheint ja bei seiner geistig minderbemittelten hörerschaft genau ins schwarze zu treffen 😀
    tja schon klar dass ihr alle hass schiebt weil für euch primaten nur noch die fetten hässlichen geldgeilen gammelweiber übrig bleiben …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.