Reeperbahn Kareem, Moe Mitchell - Von der Wiege bis ins Grab

Aus dem gleichnamigen Free Download Mixtape von Reeperbahn Kareem.

5 Responses
  1. Amok314
    Amok314

    is ja schoen und gut wenn du real bist kareem, aber das heisst nicht das du rappen musst….sag ma lieber nate das er was raushaun soll. habt das einzige talent untergehen lassen

    Antworten
  2. Isegal
    Isegal

    Ich verstehe nicht wie man in jedem Part drüber rappen kann wie man Leute fickt und ihnen Knochen bricht… hab sone kacke selber hinter mir und es lebt sich nicht besonders gut mit nem Arsch voll Anzeigen und dem Bewusstsein Leuten so weh getan zuhaben. Jeder der sowas feiert hat keine Ahnung von Gewalt…. Werd erwachsen du Idiont. Und das Moe zu solchen Parts noch ne Hook macht verstehe ich auch nicht. grade von ihm hätte ich mehr Weitsicht erwartet…

    Antworten
  3. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von isegal »

    Ich verstehe nicht wie man in jedem Part drüber rappen kann wie man Leute fickt und ihnen Knochen bricht…

    ??? 〞hm was sonst? Soll er im ersten Part über Schlägerei, im zweiten politisch engagiert und im dritten über Liebe rappen? Von mir aus feiere es nicht aber dass du sowas nicht verstehst hat entweder mit deiner völlig belanglosen Ignoranz zu tun oder du bist einfach nur dumm

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.