Hamad 45, Kurdo, Misho - Mantika (16BARS.TV Premiere)

Aus dem neuen Hamad 45 Album “Mundpropaganda“.

Hier “Mundpropaganda” bei Amazon bestellen.

Hier “Mundpropaganda” bei iTunes laden.

25 Responses
  1. Jack321
    Jack321

    ohne es je gehört zu haben 1 wie kann 16 bars sowas nur unterstützen 2 wie kann sowas überhaupt nicht im nextberreich sein und 3 ohne ein nazi zu sein aber so wie die aussehen solln die ma zurück in ihr eselland kein wunder hab ich 16 bars schon vor langer zeit disliked

    Antworten
  2. Samsong
    Samsong

    ou 16 bars….
    schaut den mal ins gesicht. die pure dummheit erkennt man doch schon beim anblick von hamad.dabei dachte ich einen schlechteren raper als farid pups könnte es nicht geben. würde wnigsten kurdo alleine da stehen…ps an die ganzen kanakkinder: bin selbst araber, also lasst die sprüche bei mir sein.

    Antworten
  3. RobBoozer
    RobBoozer

    Das ist so schlecht. Das ist soweit von Rap entfernt. Schlechter geht es nicht. Mir tun nur all die Migrannten leid die mit solchen Typen in nen Topf geworfen werden. Unglaublich wack!

    Antworten
  4. Kd90
    Kd90

    immer dieser hass und diese vorurteile. was passt euch an dem song nicht? wirklich, ihr hört euch die songs nicht mal an und kommentiert immer negativ. ihr müsst hamad nicht mögen aber tut mal einmal n song bewerten. das gilt jetzt für jeden rapper auf 16bars. und immer diese gejammere wieso 16bars sowas unterstützt.ich finde es gut, dass 16bars jedem die chance gibt sich zu zeigen!!!!ihr undankbaren kinder

    Antworten
  5. Chiraq_Boi
    Chiraq_Boi

    Zitat von Kd90 »

    immer dieser hass und diese vorurteile. was passt euch an dem song nicht?

    Was mir nicht passt ? Deren Fressen, Stimmen, Lyriks usw. Keine bzw. sehr schlechte Message. Stellen sich so dar, als wenn es ihnen ganz schlecht. Untermenschen”musik” für Untermenschen. Aber bitte, wenn du so etwas hören willst. Kann mir schon ganz gut vorstellen was du für ein Mensch bist.

    Antworten
  6. Rapfreak1989
    Rapfreak1989

    DER SONG IST SCHEI?E PUNKT AUS FERTIG!
    Aber Kurdo ist der beste von den seine stimme und seine einfache reimart, finde ich persönlich cool auch wenn es auf dem track echt untergeht. sonst ganz klar scheiße,thema für 16 jährige und null liebe für rap

    Antworten
  7. Dickbasy
    Dickbasy

    die sehen alle gleich aus xD alle talibanbart und augenbraun zupfen xD
    so langweilig überhaupt nichts neues.
    Sieht alles gleich aus…

    Antworten
  8. KokainKarma
    KokainKarma

    Bei diesen Comments muss natürlich wieder mal der mit dem meisten Plan her. Die Hurensöhne, die jetzt meinten “ich schäme mich dass ich deutschen Rap höre wenn ich die sehe” oder “Ich bin kein Nazi aber die sollten zurück in ihr Land” etc, ihr Hurensöhne schämt euch zu erst mal für eure Mütter

    Antworten
  9. KokainKarma
    KokainKarma

    Und diese Möchtegern Nazis, alta Hitler wollte die Juden und die Freimaurer und die Gottlosen entmachten und das habt ihr kleinen Spassten alle nicht mit uns Kanakken gemeinsam, d.h. ihr hättet im 3. Reich entweder als Kanonenfutter gedient oder wäret sofort im KZ gelandet

    Antworten
  10. KokainKarma
    KokainKarma

    Beat perfekt, Hamid garnicht so wack wie man zu glauben scheint bei seinem Anblick sondern im Gegenteil sehr sehr tight, Kurdo wie immer ;). den anderen kenn´ich nicht und hab nicht mehr als guten Standard rausgehört. Das Lied an sich sehr cool fürs Auto, Fensterscheiben runter, Ellenbogen aus dem Fenster und dann pumpen ;). Fazit: “Korrekt Bruda”

    Antworten
  11. Chiraq_Boi
    Chiraq_Boi

    Zitat von KokainKarma »

    Beat perfekt, Hamid garnicht so wack wie man zu glauben scheint bei seinem Anblick sondern im Gegenteil sehr sehr tight, Kurdo wie immer ;). den anderen kenn´ich nicht und hab nicht mehr als guten Standard rausgehört. Das Lied an sich sehr cool fürs Auto, Fensterscheiben runter, Ellenbogen aus dem Fenster und dann pumpen ;). Fazit: “Korrekt Bruda”

    *geklaute Auto

    Antworten
  12. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von KokainKarma »

    Und diese Hitler wollte die Juden und die Freimaurer und die Gottlosen entmachten

    ich kenne etliche kanacken die wollen genau das gleiche.

    Antworten
  13. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von lovehiphop »

    du meinst wohl pefekt geklaut sihe pusha t blocka

    Olum ihr immer mit euerm geklaut. Selbst euer überbewerteter Savas klaut von Leuten die schon von anderen geklaut haben. Sogar Dr. Dre hat schon geklaut ihr Vollidioten aber das nennt man nicht geklaut sondern gehuldigt. Behauptet ja auch keiner dass eure Mütter geklaut haben blos weil sie euch Hurenshöhne erzogen haben wie andere Mütter ihre Kinder auch

    Antworten
  14. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Jaaa, ich weiß das es Kurden Araber und Bosnier gibt…wow
    Langsam zeigt sich dass in Deutschland einiges schief läuft, aber oh neeein man muss ja vorsichtig sein, wenn man sowas sagt, weil dann is man direkt n nazi.wir sollten es wie die schweizer oder franzosen machen. und nicht jedem der kommt harzt 4 in den arsch schieben und n dach übern kopf.wenn die leute sich wenigstens etwas anpassen würden, aber das wollen sie ja nicht und dann noch beschweren…sorry musste ma raus

    Antworten
  15. Capitol
    Capitol

    Zitat von Chiraq_Boi »

    Untermenschen”musik” für Untermenschen. Aber bitte, wenn du so etwas hören willst. Kann mir schon ganz gut vorstellen was du für ein Mensch bist.

    Ja endlich mal einer ders ausspricht. Ein richtiger guter Rapper ist gleichzeitig der perfekte Schwiegersohn. Schließlich gings Rap schon immer um Grammatik, lateinische Fremdwörter und die richtige Altersvorsorge.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.