Gucci Mane - Coachella

CoachellaDas Coachella Festival hat gewiss die Möglichkeit mit sich gebracht, einige neue Eindrücke gewinnen zu können. Nicht nur weil A$AP Rocky erstmalig einen neuen Song spielte, Gucci Mane überraschte die Besucher ebenfalls mit einem neuen Song, welchen er erstmalig bei seinem ersten Auftritt auf dem Coachella spielte. Der neue Track trägt den Titel „Coachella„, passend zum Festival. Nun gibt’s den Song auch auf Soundcloud. Gucci Mane kündigte für dieses Jahr sein neues Album „Drop Top Wizop“ an, zu welchem er bereits einen „Freestyle“ veröffentlichte. Außerdem steht die Veröffentlichung seiner neuen Biographie bevor.

“The Return of East Atlanta Santa” hier bei amazon bestellen
“The Return of East Atlanta Santa” hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/113262/cj-fly-dope/“ target=“_blank“]