Psaiko.Dino, Bartek, Palina Power - Boah!

Aus Psaiko.Dinos aktuellen “#hangster“-Album.

#hangster” bei Amazon und iTunes bestellen.

9 Responses
  1. Xplezid
    Xplezid

    Ich mag die Palina ja nicht so und frag mich auch wieso die auf einmal rappt aber ich muss sagen die hört sich tausendmal besser an als der ganze andere Azzlack dreck scheiß

    Antworten
  2. 3oKingz
    3oKingz

    unglaublich unlustig.
    palina wird immer unsympatischer, jetzt hat sie mit jedem rapper irgentwie was schlimm so hätt ich sie niemals eingeschätzt

    Antworten
  3. Talkreal
    Talkreal

    Das Album Snippet klingt ja ingesamt ganz ordentlich auch wenn es nur selten meinen Geschmack trifft.
    Dieser Track hier ist aber extrem nervig.

    #überflüssig #deletebeatplease

    Antworten
  4. Isegal
    Isegal

    ;D richtig gut… zeig mal wieder wie schlecht deutscher rap ist. Palina rappt nen halben Tag und ist besser als 80% aller Deutschrapper 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.