Eko Fresh, Bushido, Sido, Julian Williams - Guten Morgen (King Remix)

Auf Eko Freshs “Guten Morgen“-Single war u.a. auch der sog. King Remix mit sido, Bushido und Julian Williams enthalten. Heute veröffentlichte Eko den Track auf seinem YouTube-Account.

“Guten Morgen (King Remix)” hier bestellen.

9 Responses
  1. 3oKingz
    3oKingz

    sido bushido eko und fler haben einfach mal einen ganz anderen status wie die anderen heutigen rapper, heute kann ein song durch youtube und face innerhalb von einer stunde 1 mio mal gehört werden, früher in deren zeit was hatten die da höchstens ihre homepage und mit viel glück mtv. jeder kann die dissen aber diese 4 verdienen respekt.

    Antworten
  2. ZiehRohr
    ZiehRohr

    Zitat von Richcheah »

    Naja ich denke eher das jeder andere Rapper der Welt (Sogar Moneyboy) mehr Respekt verdient als Fler.

    dann geh schwanzlutschen bei money boy du homo boy

    Antworten
  3. Hazebase
    Hazebase

    Zitat von 3oKingz »

    sido bushido eko und fler […] aber diese 4 verdienen respekt.

    Fler mit Sido und Bushido auf eine Stufe zu stellen, ist schon ein starkes Stück..

    Antworten
  4. Stifler
    Stifler

    Zitat von hazebase »

    Fler mit Sido und Bushido auf eine Stufe zu stellen, ist schon ein starkes Stück..

    naja, musikalisch schon. seine fähigkeiten als geschäftsmann befinden sich aber auf dem selben level. ansonsten hätte er es mit diese desolaten leistung nicht bis ins jahr 2014 geschafft xD

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    komisch das KEINER der ahnung von gutem rap hat auch nur annähernd sido fler eko oder bushido in den mund nehmen würde wenn es um guten rap ginge sido VIELLEICHT eko hmmm für ein paar sachen aber fler und gerade bushido haben was RAP angeht NICHTS drauf bushido hat gute ghostwriter und ist ein guter geschäftsmann aber rappen kann der einfach nicht fler braucht man ja nichts zu zu sagen da gibts mitlerweile 15 jährige die besser rappen als der..

    Antworten
  6. Tbs
    Tbs

    Zitat von derficker »

    komisch das KEINER der ahnung von gutem rap hat auch nur annähernd sido fler eko oder bushido in den mund nehmen würde wenn es um guten rap ginge sido VIELLEICHT eko hmmm für ein paar sachen aber fler und gerade bushido haben was RAP angeht NICHTS …..

    ich stimme dir zwar zu, aber jeder hat von irgendetwas keine ahnung. du hast es mit satzzeichen beispielsweise nicht so.

    Antworten
  7. Derficker
    Derficker

    Zitat von tbs »

    ich stimme dir zwar zu, aber jeder hat von irgendetwas keine ahnung. du hast es mit satzzeichen beispielsweise nicht so.

    jo ich versuch aber auch keine bücher zu schreiben die spacken zählen sich aber zur deutschrapelite und da sollte man schon nen bisschen mehr drauf haben… aber das spiegelt den generellen anspruch an guter musik super wieder.

    Antworten
  8. WuTangShaoLin
    WuTangShaoLin

    Hold Up Man! Bushido ist schon so lange im GangstaRapBusiness tätig.. gebührt ihm ein wenig mehr Respekt. Wer sonst macht so lange GangstaRap? in diesem Land – KEiNER! Sido ist gay. Eko & Fler sollten mal nen Track machen GMH GermanyzMostHated 😛 eace

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.