Farid Bang, Shuko - Bitte Spitte Toi Lab

Aus dem kommenden Farid Bang Album “Killa”. Produziert von Shuko.

“Killa” bei Amazon und iTunes bestellen

12 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Ich bin ja echt keiner der viel von Farid hält, aber “anstatt das diese Rapper an ihrem Rap arbeiten, hören sie young money Drake und sind am Rapper byten”
    Alter. Fettes Brett aufjedenfall.

    Antworten
  2. Plb
    Plb

    Sein Rap ist der selbe seit Jahren, einfach nur langweilig. Das Video ist schon fast peinlich, wie ein schlechter Low Budget Bollywood Film. Kontostand wie eine Handynummer aber kein Geld für ein ordentliches Video? In Thailand sind die Möglichkeiten nahezu Grenzenlos und dann sowas.

    Antworten
  3. Plb
    Plb

    Sein Rap ist der selbe seit Jahren, einfach nur langweilig. Das Video ist schon fast peinlich, wie ein schlechter Low Budget Bollywood Film. Kontostand wie eine Handynummer aber kein Geld für ein ordentliches Video? In Thailand sind die Möglichkeiten nahezu Grenzenlos und dann sowas.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.