Basstard, Frauenarzt, MC Bogy, Manny Marc, DJ Reckless - Bass Gang

Neues Video der Bass Gang (MC Bogy, Frauenarzt, DJ Reckless, Manny Marc, Basstard).

19 Responses
  1. Ultrastyle
    Ultrastyle

    Next Media Bereich dass ich nicht lache … Kiddies hört euch mal die alten Sachen von Arzt und der Bassbox Crew an … Endlich wieder geiler Untergrund Shit wie früher, ich feiers!

    Antworten
  2. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Passt mal auf.. allein die Eier die Arzt in der Hose hat, machen das Video sehenswert.. eure Hurenrapper machen Alben zusammen und beschimpfen sich anschließend. Diese Jungs hier sind seit Jahrzehnten zusammen und trotz des Erfolges bleibt Arzt denen treu. Den Sound gab es schon 10 Jahre bevor ihr alle auf den Rapzug mit aufgesprungen seid, also haltet die Fresse und lernt was über Geschichte.

    Antworten
  3. Amok314
    Amok314

    die ganzen 90er kiddies mit ihren jeansleggings sollten lieber mal popmusik hoeren und weiterhin bei zara einkaufen anstatt hier ueber FRAUENARZT und BC abzukacken.

    p.s. der beat is der wahnsinn !!!

    Antworten
  4. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von amok314 »

    die ganzen 90er kiddies mit ihren jeansleggings sollten lieber mal popmusik hoeren und weiterhin bei zara einkaufen anstatt hier ueber FRAUENARZT und BC abzukacken.

    p.s. der beat is der wahnsinn !!!

    was zur Hölle is “zara”? und mit 90er kiddies is gemeint?

    Antworten
  5. Gzuder2
    Gzuder2

    Zara ist ein Modegeschäft und 90er Kiddies sind wahrscheinlich die Generation, in den 90ern geboren, die erst 2005 oder so Hip Hop wahrgenommen und somit den Berliner Untergrund der Ende 90er/Anfang 2000er verpasst haben. Oder weil es in ihrem Dorf kein Internet und im Plattenladen lediglich Massive Töne zu erwerben gab.

    Antworten
  6. Klasico
    Klasico

    erinnert stark an den alten shit. Sehr geil.
    Feier es, was die ganzen Kids die nur Die Atzen hören warhscheinlich nicht verstehen können

    Antworten
  7. Klasico
    Klasico

    Zitat von SmokeWeedEveryDay19 »

    richtig madiger scheiss! vor allem frauenarzt enttäuscht sehr!

    Für Leute die Arzt schon 15 Jahre hören is das geiler als manch ein Die Atzen Song

    Antworten
  8. Jemie
    Jemie

    Zitat von Supreme90 »

    0c1fc7681a79223c1cb0b824cb84aaf1

    es geht nichts über das Original 😉

    Original ?

    das kam 10 Jahre vorher schon


    http://www.youtube.com/watch?v=N76p7WSCAVg

    Antworten
  9. OSU4U
    OSU4U

    Ich feiers! Trotzdem sind sie langsam zu alt für so ein Video. Ein bisschen Fremdschämen, wenn erwachsene Männer so darauf abgehen. Einfach durchgehend Weiber tanzen lassen zu den Tracks.

    Antworten
  10. Stifler
    Stifler

    als die noch ihre “atzenmukke” gemacht haben, haben alle rumgeschissen dass früher alles besser war usw..jetz machen sie wieder das gleiche wie früher und wieder kacken alle rum. scheiß internet-kiddies hier. zum vergleich: hört euch mal “brennt den club ab” an, ist n untergrund-hit. kennt ihr wahrscheinlich nicht..ist aber diesem song ähnlich, ihr scheiß schmocks..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.