Eminem - Venom (Live auf dem Empire State Building)

Venom

Marshall Bruce Mathers III wird heute 46 Jahre alt. Bevor er sich allerdings in die Feierlichkeiten stützt, ist der gute Marshall mal eben die 102 Stockwerke des Empire State Buildings hochgefahren, um in 381 Metern Höhe seinen “Venom“-Song zu performen.

“Kamikaze” hier bei amazon bestellen

Begleitet von Hubschraubern und einer amtlichen Staatsbeleuchtung rappt er sich über den Dächern New Yorks die Seele aus dem Leib. Mit seinem aktuellen Album “Kamikaze” konnte er die lauten Stimmen seiner Kritiker zumindest etwas verstummen lassen. Nun liefert er mit “Venom” den Soundtrack zum gleichnamigen Science-Fiction Thriller von Regisseur Ruben Fleischer.

 

Venom (Live auf dem Empire State Building)
97%Gesamtwertung
Leserwertung: (7 Votes)
97%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.