PA Sports, Joshimixu - H.A.Z.E.

Aus dem kommenden PA Sports Album “H.A.Z.E.“. Produziert von Joshimixu.

“H.A.Z.E.” hier bestellen.

11 Responses
  1. Icasap
    Icasap

    ach man. dachte er wollte diesmal was anderes machen. aber wieder irgendwelche langweiligen punchlines, die man so oder so ähnlich schon oft gehört hat. die beats werden fetter, die reime werden schlechter. hoffe, dass die anderen songs kreativer sind 🙂

    Antworten
  2. KokainKarma
    KokainKarma

    Kann ich auch:

    Komm in die Szene, sag mir welcher Rapper fickt besser,
    Clerasil für Eiterpickel und Mitesser,
    lauf Junge denn die Hunde kommen und zerfleischen,
    Rapper sind wie Texte von Kolle, sie wollen sich vergleichen

    Mit mir, doch ich gebe keine Fick yeah
    Knarren im Backpack mit denen ich euch rip`yeah
    ich fixier deine bitch, sie will sofort blasen
    danach einsteigen in den benz und fort rasen

    usw. halt

    Antworten
  3. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von ThugNme »

    geh einfach mal ne runde russisch roulette spielen… alleine versteht sich

    aahahahahahaha mann mann mann du bist ja fast so Fight wie dieser 3Pluss

    Antworten
  4. GrandmastahPlant
    GrandmastahPlant

    was für ein hiphop vybe? es wird hiphop genannt, aber hats hiphopvybe? nein!
    der oben hat doch garnicht so unrecht! PA rapt so monotone reimschemata dass einfach viel zu schnell die lust vergeht. dazu ist das konzept des videos schlecht. er stellt im video ein klassisches battle dar, dass weder zu der musik noch zu seinem image passt. das ganze wirkt einfach nur unüberlegt und damit lächerlich.
    wenn das eine ernstgemeinte aufmachung (scheint so) für sein bretteralbum ist: gerne – ohne mich 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.