Dave East & Beanie Sigel - The Real is Back

The Real is Back

The Real is Back

Der aus dem Osten Harlems stammende Dave East veröffentlicht das Video zu seiner neuen Single „The Real is Back„. Unterstützung erhält er dabei von der Philly Legende Beanie Sigel. Damit erfüllte sich Dave East einen Kindheitstraum. Sigel gehört eigener Aussage nach zu seinen Top 3 Rappern aller Zeiten und es war eine Ehre für ihn überhaupt im gleichen Raum mit ihm zu sein.

Der Track stammt aus dem „Kairi Chanel“ Release, welches Dave East bereits im Herbst 2016 auf den Markt gebracht hat. Neben dem Track mit Beanie Sigel sind darauf außerdem Songs mit 2 Chainz, Cam’ron und Fabolous zu finden.

 

„Kairi Chanel“ hier bei amazon bestellen

„Kairi Chanel“ hier bei iTunes bestellen

 

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/96974/asap-ferg-dave-east-paper-chasin/“ target=“_blank“]