P.M.B., Laas Unltd - Atemmaskenflow (16BARS.TV PREMIERE)

Aus P.M.B.s Album “Play My Beatz“.

“Play My Beatz” hier bestellen.

17 Responses
  1. Stifler
    Stifler

    Zitat von U_Gin »

    oh shit jetzt kommt n laas hype oder wie?

    why not? und ich wette auf den hype springen genauso viel auf die ihn dann auf einmal feiern, wie vorher alle auf den “wer is dieser lass”-kollegah-hype gesprungen sind^^

    high 5 @ all the faggots out there

    Antworten
  2. FuNkie
    FuNkie

    Hab sein Battle übertrieben gefeiert, aber er sollte einfach dabei bleiben. Vor dem Battle habe ich seine Tracks nur selten gefeiert und auch das Battle hat es jetzt nicht geändert. Schade.

    Antworten
  3. SagaTious
    SagaTious

    Laas sollte mal oldschooligere Beats ausprobieren. Fand die Parts beim Battle auch nice, aber die Tracks gehen einfach nicht rein.
    Außerdem sollte er sich eher bei Kolle bedanken. So oft auf JBG2 erwähnt zu werden hat seinem Bekanntheitsgrad sicher nicht geschadet.

    Antworten
  4. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von U_Gin »

    oh shit jetzt kommt n laas hype oder wie?

    Verdient hätte er sich’s mittlerweile auf jeden Fall!!
    Trotzdem schon traurig dass es so viele Meinungshuren unter den Rapfans gibt. Hab noch nie verstanden was so toll daran sein soll immer das zu feiern was grade “jeder” feiert

    Antworten
  5. FuckingLuke
    FuckingLuke

    Nicht das schlechteste Lied von Laas. Allerdings sind seine Tracks für mich auch nie wirklich gut. Ich hätte viel lieber noch mehr Battles auf BMCL niveau 🙂
    Am besten mit gleichwertigen Gegnern.
    Ich hoffe echt, dass Laas da was in Gang gesetzt hat.
    Wäre cool wenn er dann nur mit seinen Battles seine Kohle verdienen könnte. Denn dafür hätte er es auf jedenfall verdient! Damit ich sein Album kaufe müsste er sich glaube ich komplett neu erfinden.

    Antworten
  6. HeRo
    HeRo

    Laas is n krass versierter MC, der leider ein Image Problem hat, meist ne traurige Beatauswahl und vom IQ her ca. 2/3 der Deutschrap-Hörer nicht anspricht.

    Schade, wünsch ihm alles Beste!

    Antworten
  7. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von dein_Vater »

    Was soll daran wack sein? Zwanghaftes Haterkind

    Wack daran ist, mein Sohn, dass es da keinen einzigen Rhyme, Flow, Style, Punch, Message, etc… für mich gibt. Nicht in einer einzigen Zeile. Zwanghaft, mein Sohn, bist du der mit biegen und brechen nicht zu geben will, dass es wack ist. True, mein Sohn, ist, dass Laas unabhängig von Kolle und Farid wack ist also brauchst du auch nicht die Gedanken darüber zu machen als Kolle oder Faridfan abgestempelt zu werden.

    Antworten
  8. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    laas is glaub ich das perfekte beispiel dafür, dass menschen so scheissen oberflächlich sind, dass sie auch rapper nach aussehen beurteilen…denke jedenfalls dass der garnich so mies is wie vielen behaupten. sein letztes album ging steil, man muss nur mal reinhören ohne vorurteile!

    Antworten
  9. Masterbut
    Masterbut

    Hip Hop lebt wieder.
    Laas mischt endlich mal geile Beats mit einer geilen Hook und einem krassen Text.
    Shindy bringt elemente aus Amiland nach Deutschland und somit neuen Sound.
    Kool Savas bringt ein Battlerapalbum.
    Bushido ist seit Sonny Black wieder in Pöbel-Laune.
    Fler mischt seine Trap sachen mit 90 bpm Tracks und packt sie auf ein Album.
    Sido macht sein softes ding auch wenns nicht jedem gefällt.
    Samy sucht sein altes Niveau.
    usw…

    Antworten
  10. Masterbut
    Masterbut

    Jeder hat wieder sein eigenen Style und verbiegt sich nicht wegen Mainstream Tracks oder für “krasse” Technik.
    Hip Hopt lebt wieder.

    Antworten
  11. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von Masterbut »

    Jeder hat wieder sein eigenen Style und verbiegt sich nicht wegen Mainstream Tracks oder für “krasse” Technik.
    Hip Hopt lebt wieder.

    mal auf den wecker geguckt du pfeiffe? 29.10.2013

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.