Sido, Eko Fresh, Erick Sermon, Frauenarzt, Bushido, Olli Banjo, Bass Sultan...

Aus sidos kommenden Album “30-11-80“. Featuring Eko Fresh, Lakmann, Laas Unltd, Nazar, Frauenarzt, Manny Marc, Bushido, BK, Olli Banjo, Tarek, Smudo, Erick Sermon, MoTrip, Moses Pelham, Bass Sultan Hengzt, Afrob, Dr. Renz & B-Tight. Produziert von DJ Desue.

“30-11-80” hier bestellen.

67 Responses
  1. Buar
    Buar

    echt gut geflowt von bobby, der hats auf jeden fall noch drauf^^

    ansonsten bsh mega und unterm strich kein einziger schlechter part dabei find ich

    Antworten
  2. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Unglaublich, Alter. Was für ein Bombending. Man kann echt nirgends meckern.. Tarek, Frauenarzt, B-Tight und Shizoe richtig Gänsehaut. Brutale Parts, aufjedenfall.

    Antworten
  3. Ator
    Ator

    sehr guter track. alleine schon wegen der combo.. man fragt sich einfach wieso zB harris nicht gefeatured wurde, oder fler.. für meinen geschmack würde hier noch vega auf jeden fall draufpassen, kks…

    Antworten
  4. SmokeWeedEveryDay19
    SmokeWeedEveryDay19

    Zitat von Ator »

    sehr guter track. alleine schon wegen der combo.. man fragt sich einfach wieso zB harris nicht gefeatured wurde, oder fler.. für meinen geschmack würde hier noch vega auf jeden fall draufpassen, kks…

    warum fler nicht dabei ist das beantwortet sich ja von selbst

    Antworten
  5. Cronick
    Cronick

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Unglaublich, Alter. Was für ein Bombending. Man kann echt nirgends meckern.. Tarek, Frauenarzt, B-Tight und Shizoe richtig Gänsehaut. Brutale Parts, aufjedenfall.

    shizoe ist gar nicht dabei

    Antworten
  6. Chulio
    Chulio

    bei bushidos text hat mo oder shindy ganze arbeit geleistet – bester part
    enttäuscht hat mich banjo ey hab den typ mal so gefeiert und dann so nen unrelevanter part

    Antworten
  7. Dxixrxk
    Dxixrxk

    Zitat von Chulio »

    bei bushidos text hat mo oder shindy ganze arbeit geleistet – bester part
    enttäuscht hat mich banjo ey hab den typ mal so gefeiert und dann so nen unrelevanter part

    Wer hat den eigentlich zu “Von der Skyline zum Bordstein zurück” die Texte angeblich geschrieben , Kay war ja da noch nicht bei EGJ ?

    Antworten
  8. CCN85
    CCN85

    Ǔbergeiler Track…..pump ich den ganzen Tag schon …..alle richtig fresh am start wobei ich sagen muss das bushido richtig geil auf den beat rapt……ein album auf dem niveau und er ist wieder der king 🙂

    p.s. den einzigen den ich nicht feiern kann auf dem track ist banjo…….jetzt mal ehrlich …..was “rapt” der da für´n scheiss 🙂 cut him off !!!

    Antworten
  9. KolleFarid94
    KolleFarid94

    Zitat von Dxixrxk »

    Wer hat den eigentlich zu “Von der Skyline zum Bordstein zurück” die Texte angeblich geschrieben , Kay war ja da noch nicht bei EGJ ?

    War meine ich unter anderem Eko

    Antworten
  10. Loki
    Loki

    Also mal ehrlich.. da fehlen so einige.. :/ Wo ist Savas? Samy? Orgi? Harris? Taktloss? Schade Schade.. Der Track ist zwar geil, aber das hätte ihn absolut genial gemacht.

    Antworten
  11. Che
    Che

    Zitat von parragraf31 »

    und auf einmal feiert wieder jeder onkel bu 🙂

    Nein ich feiere den text, den ihm shindy geschrieben hat^^

    Antworten
  12. Shnizzle
    Shnizzle

    coole parts: eko, tarek
    noch ganz gut: sido, banjo
    totalausfälle: manny marc, smudo …so eine billige haus maus scheiße wie von manny könnte meine 6 jährige schwester auch schreiben.
    grenzwertig: dr. renz, frauenarzt u. der lappen im unterhemd
    der rest gehtso, den beat hätte man nach 2-3 parts ruhig wechseln können.

    Antworten
  13. NicNac
    NicNac

    danke siggi das eko als erster dran ist, jeder der ihn feiert kann ihn hören und ich kann den song einfach bei 0:54 beginnen 😀

    Antworten
  14. Parragraf31
    Parragraf31

    Zitat von Bocki »

    Man muss Laas auch lassen das sein Part fresh – und Sido Würdig ist.

    welch ein wortspiel…. vlt solltest du auch unter die rapper gehen 😉

    Antworten
  15. One1
    One1

    Zitat von rapbrauchtgang »

    BESTER PART LAKMAN ONE!!!

    Der Rest stylo meeilo Rapper uninteressant,
    erwachsene Vollspasten!!!

    da stimme ich dir zu

    Antworten
  16. Diroyal86
    Diroyal86

    Feier ich Extrem, geiles Projekt.
    Coole Idee ! Viele Rapper mit Talent.(und auch nicht)
    Sido hat n plan, er macht und n Track und lässt andre darauf prahlen:-)

    Antworten
  17. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    eko hat einfach den überflow und verglichen mit anderen rappern fällt es noch mehr auf! 🙂 afrob auch frisch, sido gut, bu okay. frauenarzt und manny marc sollten nicht mehr rappen, die können es wirklich nicht sorry

    Antworten
  18. Pcr
    Pcr

    Zitat von SmokeWeedEveryDay19 »

    sooo nach gefühltem 100x hören…hört mal den part von smudo wenn das mal kein bushido diss ist…

    is mir ja peinlich aber, kann mir mal jemand erklären was er da rappt?
    ich checks irgendwie nicht..

    Antworten
  19. MoFukka
    MoFukka

    Zitat von SmokeWeedEveryDay19 »

    sooo nach gefühltem 100x hören…hört mal den part von smudo wenn das mal kein bushido diss ist…

    Das sind Probs an Sido!

    Antworten
  20. Pcr
    Pcr

    Zitat von pcr »

    is mir ja peinlich aber, kann mir mal jemand erklären was er da rappt?
    ich checks irgendwie nicht..

    habs rausgefunden..
    er macht aus seinem name Smudo Sido. also is es n kompliment an sido und hat nix mit bushido zu tun 😀

    Antworten
  21. Jaybee89
    Jaybee89

    Den besten Part hat ganz eindeutig Laas. Mit weitem Abstand. Schlechtester Part eindeutig Manny Marc. Banjo Part wie schon erwähnt sehr unrelevant da ist man viel besseres gewohnt. B-Tight flowt sehr sehr gut überdurchschnittlich für ihn. Sido Part leider auch für ihn sehr schwach. MoTrip kanns auch viel besser.Smudo und Doktor Renz besser als erwartet. Tarek und Eko teilen sich Rang 2/3.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.