16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

media

Video Deutsch: Im Rausch | 2 Favoriten   Heart_add zu Favoriten
18.09.2013 Im Rausch
Artists: Nate57, Telly Tellz
4.5/5 (38 Stimmen) bewerten 16bars.de 1 2 3 4 5

Broken Defektes Video/Audio/Link melden
Audio Falle - Telly Tellz
Telly Tellz mit neuem Freetrack. Sein Album "Jez Alles Aus erscheint am 31. Oktober. Hier "Jez Alles Aus" bei amazon bestellen. Hier "Jez Alles Aus" bei iTunes laden.

Video Rettung in Sicht - Telly Tellz
Telly Tellz mit Street Video zum Track aus seinem kommenden Album "Jez Alles Aus".

Video Motivation - Telly Tellz
Die erste Videoauskopplung aus Telly Tellz kommenden Debüt-Album "Jez alles aus".

12 Kommentare

yaboy von yaboy, am 18.09.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

killlahhh

Standarduserbild von magicmeister33, am 19.09.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Nate hatte so ein riesen potenzial, er hatte so einen hype, mindestens so groß wie haftbefehls. aber er hats versaut: lässt sich ewig zeit bis er was rausbringt und dann ist es so mittelmäßiger scheiss wie dieser.. sorry aber mit der mukke wird das so für nate nichts, das wiederum bedeutet das er im bau landet weil er keinen bock hat für sein geld legal zu arbeiten, was wiederum bedeutet das das ganze land voller nazis ist ;) versager...

Standarduserbild von YikiWa, am 19.09.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das gefällt mir nicht...

Standarduserbild von Mcsavas, am 19.09.2013
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
phunckyanjing von phunckyanjing, am 19.09.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

alle die hier negativ kommentiert haben: haben wir das gleiche video angesehen???

padiG von padiG, am 20.09.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

jez alles aus

Standarduserbild von DazsOne, am 20.09.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

der track geht zwar, aber irgendwie kommt nate nicht weiter, hätte auch alles aufm letzten album sein können. Die Qualität und Vielseitigkeit hat sich in den letzten 2 Jahren so krass gesteigert im deutschen Hip Hop, da muss er sich ma was neues ausdenken. Das Potenzial hat er auch jeden fall

BurkharT von BurkharT, am 20.09.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Laaaaangweilig

Year2012 von Year2012, am 20.09.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich habe so viel mehr erwartet von nate und daran ist er selbst schuld. lässt sich nach seinem hype so hängen das man denkt da kommt was dickes und dann sowas..

Standarduserbild von El_Extranjero, am 24.09.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

sorry aber mit der mukke wird das so für nate nichts, das wiederum bedeutet das er im bau landet weil er keinen bock hat für sein geld legal zu arbeiten, was wiederum bedeutet das das ganze land voller nazis ist ;) versager...[/quote]

und du bist der nostradamus des deutschrap.....

Standarduserbild von El_Extranjero, am 24.09.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von magicmeister33 »

sorry aber mit der mukke wird das so für nate nichts, das wiederum bedeutet das er im bau landet weil er keinen bock hat für sein geld legal zu arbeiten, was wiederum bedeutet das das ganze land voller nazis ist ;) versager...

und du bist der nostradamus des deutschrap....

Standarduserbild von Alpi30, am 05.11.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von magicmeister33 »

was redest du? hör dir das album an, dann wirst du merken wie krass er ist und nur weil er nciht ganze zeit promo macht wie alle anderen die ihren arsch verkaufen


16bars.deKommentar schreiben
Impressum